Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,072 EUR
+0,70 % +0,001
08:03:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.207
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 15:56 Uhr
0
Nein, kann den Text auch nicht ganz lesen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 15:55 Uhr
0
Why is Chinese electrolyser maker Longi Hydrogen investing $6.2m in European rival HydrogenPro? https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/why-is-chinese-electrolyser-maker-longi-hydrogen-investing-6-2m-in-european-rival-hydrogenpro-/2-1-1758040
G
Gast-759863600, 23.12.2024 15:48 Uhr
1
Wenn sich die Chinesen einkaufen, scheinen sie ja ein Potential zu sehen.
s
spiel4bet, 23.12.2024 14:47 Uhr
0
Über 130mil. NOK haben die bekommen? Für wieviele Monate/Jahre reicht es überhaupt?
H
Hallo10, 23.12.2024 13:28 Uhr
0

Also: Kapitalerhöhung zu 12,7mio Aktien zu 5,5 nok. Davon hat andritz 50% gezeichnet und hält nun ca. 20%. Verstehe ich das richtig. Dann hoffe ich mal, meinen EK irgendwie wieder zu bekommen… Ich war mal bei 3,5€ gut im Plus. Lange her…

Wenn ich das richtig lese bekommt LONGi hydrogen auch noch 12,7 Mio Aktien...also dann insgesamt etwa 25mio neue Aktien
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 12:44 Uhr
0
Same
p
peterente, 23.12.2024 12:26 Uhr
0
Also: Kapitalerhöhung zu 12,7mio Aktien zu 5,5 nok. Davon hat andritz 50% gezeichnet und hält nun ca. 20%. Verstehe ich das richtig. Dann hoffe ich mal, meinen EK irgendwie wieder zu bekommen… Ich war mal bei 3,5€ gut im Plus. Lange her…
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 12:01 Uhr
0

Nachgelegt.

👍🏻
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 11:58 Uhr
0
Zur Zeit 30%
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 11:57 Uhr
0

Bin raus keine Lust mehr

Etwas zu früh 🤷‍♂️
C
Corpser, 23.12.2024 11:56 Uhr
0
Mal ausnahmsweise was unseriöses: Was denkt ihr, wohin wir uns heute kurstechnisch bewegen?
G
Gast-759863600, 23.12.2024 11:40 Uhr
0
Den Aufschwung hat man nur von der KE, die mit einem Kurs weit über dem aktuellen verabschiedet wurde.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 11:37 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010892359-XOSL 😁
H
Hallo10, 23.12.2024 11:36 Uhr
0
Ja die stehen für Aufträge in den usa
N
Neulingsversuch, 23.12.2024 11:36 Uhr
0
Wäre gut und würde mich freuen, bin hier fett im minus.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 11:34 Uhr
1
Und die wissen schon warum
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,67 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen