Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,067
EUR
-10,67 % -0,008
18:13:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 8.206
I
Iceman66_,
10.01.2022 16:25 Uhr
2
Unfassbar, was ein Mist. So eine schlechte Aktie hatte ich lange nicht im Depot
E
Ever,
10.01.2022 15:23 Uhr
0
Wer lässt sich wann zermürben?
Börsenvogel,
10.01.2022 15:01 Uhr
1
Meine Fresse! Jeden Tag ein neues Allzeittief. Jeder, der verkauft, verkauft im Minus. Wer macht denn sowas??
Robinius,
10.01.2022 14:57 Uhr
1
Wenn ich meinen EK hier in den nächsten 10 Jahre erreiche, wäre das schon mehr als ich aktuell erwarte🥲
G
Gast-753089000,
10.01.2022 13:14 Uhr
1
H2X, ich glaube weiterhin an HyPro, auch wenn es derzeit sehr, sehr schwer fällt. Mich halten meine schwedischen Freude bei Laune denn die sind weit optimistischer als meine Landsleute. Die sehe das genauso wie Du, Mitte 22 kommt die Wende. Frage nur nicht wie lange es dann dauert bis der EK wieder erreicht ist. 😒🙈
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Gast-752977401,
10.01.2022 13:12 Uhr
0
Dann geht es vielleicht von NOK 5,- hoch auf 10... Heute gibts erstmal neue Tiefstkurse und so wie das OB aussieht, kann es hier noch sehr weit runter gehen was bei weiter schwachem Markt auch passieren wird.
H
H2X,
10.01.2022 12:13 Uhr
0
Oje, wenn selbst die Berufsoptimistin Smilla nicht mehr dran glaubt.... muss ich das eben tun. :-) Dauert viell. bis Mitte 2022, aber die werden ja wohl irgendeinen Deal aus der umfassenden Pipeline über die Linie bringen!
G
Gast-752977401,
10.01.2022 11:59 Uhr
0
Totaler Käuferstreik in vielen Tech Werten. Seit letzter Woche auch wieder Sektorrotation hin zu Value. Nur gerade auch die Werte aus der dritten Reihe die sowieso schon am Boden sind, werden weiter abverkauft. Wenn ich jetzt meine Restposi Hypro in Oslo Market verkaufen würde, steht das Ding weit unter NOK 14,-
G
Gast-753089000,
10.01.2022 11:01 Uhr
1
Maniac, das wird unter 1€ gehen und wenn die nicht in die Pötte kommen auch darunter. HydrogenPro's Cash ist 70c wert. Dann ist der Firmenwert bei 0€angekommen.
Läuft....👍🏼🥴
Einfach nicht mehr hinschauen. Ich mach mir dafür nicht die Nerven kaputt.
H
H2X,
10.01.2022 10:54 Uhr
0
Hab dank eingestelltem Limitkauf gerade noch mal etwas nachgelegt :-). Ob das bei fast täglich neuen all time lows gut ist, ist allerdings fraglich.
H
H2X,
10.01.2022 10:52 Uhr
0
Maniac: das hoffe ich nicht... die Ausgangsposition mit einem größeren Vertrag in den USA in Aussicht und Produktionskapazität in China ist doch echt gut. Es fehlt einfach "nur" ein konkreter Deal... der aber noch mehrere Monate auf sich warten lassen kann fürchte ich. :-(
G
Gast-752977401,
10.01.2022 9:58 Uhr
0
Das geht hier tatsächlich noch unter NOK 10,-
Midiman,
08.01.2022 17:14 Uhr
1
Watt soll man zu dem Trauerspiel auch sagen 🤷♂️ abwarten, vielleicht kommen vorm 15.2. ja noch News...
DIBO,
07.01.2022 21:42 Uhr
0
Ist es still hier.
Rentnergang,
06.01.2022 14:10 Uhr
0
👀
G
Gast-753089000,
05.01.2022 13:11 Uhr
0
Gut Ding will Weile haben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,93 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +1,05 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,08 % | |
| 7 | Strategy B | -17,08 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,48 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,02 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,41 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,48 % | |
| 7 | Strategy B | -7,41 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,30 % | Alle Diskussionen |