Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0854 EUR
-5,64 % -0,0051
10:06:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.177
G
Gast-754663401, 02.02.2022 9:13 Uhr
1
Uff 6,89 Bin mit senken bei 3,75 Hoffe jetzt gehts langsam los mit den Aufträgen
H
H2X, 02.02.2022 9:09 Uhr
0
EK 2.11 EUR.... aber nur, weil ich VIEL mehr nachgekauft habe als ich eigentlich wollte. Das wäre unglaublich, wenn ich den EK heute schon wieder sehe. Aber nicht zu früh freuen...
G
Gast-752977401, 02.02.2022 9:03 Uhr
0
Erstmal haltet in Oslo ... fette Marketorder Geld - das wird lustig heute :-)
Tradernewbie
Tradernewbie, 02.02.2022 8:56 Uhr
1
Und ich dachte, mein EK mit 2,89 ist schon hoch, aber 6,89 ist schon ein Brett, dennoch im Bereich des Möglichen in den nächsten Jahren. Vielleicht den EK senken
A
Airmaster, 02.02.2022 8:53 Uhr
2
Alles richtig gemacht, das nicht zu verkaufen👍🏿 Mein Ek wurde auch gerade überschritten. Schöne News zur Wochenmitte. Gute Zahlen weiterhin wünsche ich uns, auf das die amis das Ding über 2€ schubsen
N
NeuInvestor85, 02.02.2022 8:53 Uhr
0
Ab Richtung EK 👍🏼 (6,89)😅🙈
s
spiel4bet, 02.02.2022 8:36 Uhr
0
Sehen wir heute 2€?
GR22
GR22, 02.02.2022 8:36 Uhr
0
Na also....⏳🌎🎯🌎💹
s
spiel4bet, 02.02.2022 8:35 Uhr
0
Endlich, ich hatte EK 3,10 und habe noch rechtzeitig auf 2,1 gesenkt!
Commodus
Commodus, 02.02.2022 8:33 Uhr
0
🚀
timeout666
timeout666, 02.02.2022 8:21 Uhr
0
Was ist denn hier los 🤩
G
Gast-753089000, 01.02.2022 20:48 Uhr
0
Genau 👍🏼
Senf44
Senf44, 01.02.2022 20:33 Uhr
0
Geduld...
T.0815
T.0815, 01.02.2022 14:09 Uhr
0
Super, mein EK kommt dann wohl schneller als gedacht. Danke E241i
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,16 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
10 VW Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
4 IPO CSG -5,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 VW Hauptdiskussion -0,85 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Hensoldt -3,40 %
Alle Diskussionen