Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,086
EUR
-49,78 % -0,085
14:32:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.172
E
Ever,
28.02.2022 11:55 Uhr
1
Tja, ich will ja nichts beschreiben, aber die Richtung stimmt. Die geopolitische Lage unterstützt. H2 ist für die Entkopplung von russischem Gas unabdingbar.
GR22,
22.02.2022 21:08 Uhr
4
Onkel Olaf vorhin:- „Germany will excelerate hydrogen energy and will terminate Russian 2 gas pipe.“...jetzt, auf einmal, alternativlos!
GR22,
22.02.2022 21:05 Uhr
1
>>>Natürlich ist das grün, genauso wie Atomenergie aus dem Ausland. Deutschland hat alles voll im Griff! :-D <<< Na denn, das behrühigt sehr maniac:-)
P.S. Wetten das, HydrogenPro bis 2025 jenseits der bisherigen "all time high" ...achte genau auf die Aussagen von Flinten Uschi aus Brüssel bzgl. alterntiver Grüne Energie Förderprogramme für Europa nun post Putin/ex Nord Stream. HydrogenPro, dat wird ...
E
E241i,
22.02.2022 18:01 Uhr
0
https://financialpost.com/pmn/press-releases-pmn/business-wire-news-releases-pmn/mitsubishi-power-to-establish-hydrogen-power-demonstration-facility-takasago-hydrogen-park-at-takasago-machinery-works
G
Gast-752977401,
22.02.2022 15:36 Uhr
2
Natürlich ist das grün, genauso wie Atomenergie aus dem Ausland. Deutschland hat alles voll im Griff! :-D
Moneybags,
22.02.2022 12:26 Uhr
0
Ist das fracking Gas jetzt eigtl. auch noch als Grün einzustufen? Die EU ist einfach nur peinlich! 🙈
T.0815,
22.02.2022 1:14 Uhr
1
Und so viel Geld hab ich gar nicht wie ich dann Aktien nachkaufen müsste :-)
T.0815,
22.02.2022 1:12 Uhr
0
Donnern erst morgen oder übermorgen....
DIBO,
21.02.2022 22:55 Uhr
2
Kaufen, wenn die Kanonen donnern
G
Gast-752977401,
21.02.2022 16:42 Uhr
0
Lottozahlen?
JeffreyJackson,
21.02.2022 16:31 Uhr
0
Super zahlen auf gehts zur 2€ Marke
JeffreyJackson,
21.02.2022 16:24 Uhr
0
Super ausgefallen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,51 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -8,32 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,41 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,88 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,97 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,53 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,85 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -1,84 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,24 % | Alle Diskussionen |