Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0823 EUR
-58,12 % -0,1142
15:34:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.138
Flupser
Flupser, 27.02.2024 10:24 Uhr
0
Bilde ich mir das nur ein oder sind die alle ein bisschen Nervös
k
kaitoxduc, 27.02.2024 9:09 Uhr
0
Es nimmt fahrt auf
Flupser
Flupser, 27.02.2024 9:08 Uhr
0

passiert häufig bei entsprechenden Kurssprüngen.

Danke
E
E241i, 27.02.2024 9:07 Uhr
0

geht wieder aber warum wird der handel ueberhaupt gestoppt, so noch nicht beobachtet

passiert häufig bei entsprechenden Kurssprüngen.
Flupser
Flupser, 27.02.2024 9:04 Uhr
0
geht wieder aber warum wird der handel ueberhaupt gestoppt, so noch nicht beobachtet
Flupser
Flupser, 27.02.2024 9:00 Uhr
0
Status: trading haltedGeld - € Stück: -Brief - € Stück: - why o.o
K
Kuwuti, 27.02.2024 8:55 Uhr
0
Jetzt sind erst einmal die nackten Zahlen raus. Die Guidance erwarte ich im Webcast.
H
HHSV1887, 27.02.2024 8:51 Uhr
0
Habt ihr ne guidance für 2024 entdeckt?
G
Gast-754887201, 27.02.2024 8:43 Uhr
0

Zahlen sind raus? Aber es passiert nichts am Aktienkurs?

Abwarten.
k
kaitoxduc, 27.02.2024 8:41 Uhr
0
Zahlen sind raus? Aber es passiert nichts am Aktienkurs?
K
Kuwuti, 27.02.2024 8:38 Uhr
0
Zur Erinnerung: Oslo, 27. Februar 2024 - Nach der Veröffentlichung der Zahlen für das 4. Quartal 2023 heute Morgen wird HydrogenPro ASA (OSE: HYPRO) um 10:00 Uhr MEZ eine Webcast-Präsentation der Ergebnisse veranstalten, gefolgt von einer Frage- und Antwortrunde. Fragen können während des Vortrags online gestellt werden. Die Präsentation wird von Jarle Dragvik (CEO), Martin Thanem Holtet (CFO) und Jeff Spethmann (CEO der US-Tochtergesellschaft HydrogenPro Inc.) gehalten. Link zum Webcast: https://channel.royalcast.com/landingpage/hegnarmedia/20240227_5/
m
mellll55, 27.02.2024 8:36 Uhr
0
Ist der Kurs nicht für diese Entwicklung unterbewertet?
K
Kuwuti, 27.02.2024 8:32 Uhr
0
Mal sehen, was Oslo ab 9:00 Uhr aus den Zahlen macht. Dann kommt ja auch noch die Konferenz mit Ausblick US-Strategie. Das kann auch noch mal was bewegen...
Flupser
Flupser, 27.02.2024 8:24 Uhr
1
wird grad gut zugekauft, jemand hat auch eine 45k order getätigt
D
DancingShiva, 27.02.2024 8:22 Uhr
3
Solche Ergebnisse mag man sehen. Fast cash flow positiv und gesunde Margen 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,05 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,53 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
10 Dax Prognose +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +55,17 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,65 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen