Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,118 EUR
-39,33 % -0,077
21:43:28 Uhr, Gettex
Kommentare 8.147
Spekulatius_
Spekulatius_, 27.02.2024 14:45 Uhr
1
Was haben die Amis damit zu tun? Und der Gewinn ist in der aktuellen Hochzinsphase entscheidend, nicht der Umsatz. Erst wenn soviel Gewinn anfällt daß man kein neues Kapital mehr benötigt, geht es wirklich nennenswert hoch.
E
E241i, 27.02.2024 12:58 Uhr
0
Tjoa, leider wurde der aktuelle Handels-Stopp während der Mittagspause getriggert. Da dauert es dann evtl. mal etwas länger ;-) ;-)
H
Hallo10, 27.02.2024 12:45 Uhr
0
So jetzt geht's hoch😁
A
Aigua, 27.02.2024 11:59 Uhr
0
Sieht aus als könnte man hier noch lange günstig einkaufen.
K
Kuwuti, 27.02.2024 10:49 Uhr
0
Kann bei der Arbeit leider den Webcast nicht verfolgen. Hier aber die neue Präsentation bereits online: https://hydrogenpro.com/wp-content/uploads/2024/02/HYPRO-Q4-2023-Presentation.pdf
Flupser
Flupser, 27.02.2024 10:24 Uhr
0
Bilde ich mir das nur ein oder sind die alle ein bisschen Nervös
k
kaitoxduc, 27.02.2024 9:09 Uhr
0
Es nimmt fahrt auf
Flupser
Flupser, 27.02.2024 9:08 Uhr
0

passiert häufig bei entsprechenden Kurssprüngen.

Danke
E
E241i, 27.02.2024 9:07 Uhr
0

geht wieder aber warum wird der handel ueberhaupt gestoppt, so noch nicht beobachtet

passiert häufig bei entsprechenden Kurssprüngen.
Flupser
Flupser, 27.02.2024 9:04 Uhr
0
geht wieder aber warum wird der handel ueberhaupt gestoppt, so noch nicht beobachtet
Flupser
Flupser, 27.02.2024 9:00 Uhr
0
Status: trading haltedGeld - € Stück: -Brief - € Stück: - why o.o
K
Kuwuti, 27.02.2024 8:55 Uhr
0
Jetzt sind erst einmal die nackten Zahlen raus. Die Guidance erwarte ich im Webcast.
H
HHSV1887, 27.02.2024 8:51 Uhr
0
Habt ihr ne guidance für 2024 entdeckt?
G
Gast-754887201, 27.02.2024 8:43 Uhr
0

Zahlen sind raus? Aber es passiert nichts am Aktienkurs?

Abwarten.
k
kaitoxduc, 27.02.2024 8:41 Uhr
0
Zahlen sind raus? Aber es passiert nichts am Aktienkurs?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,94 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
9 Security der nächsten Generation +12,28 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,98 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,32 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,32 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,32 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,94 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,46 %
8 Security der nächsten Generation +12,97 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,71 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen