IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,13
EUR
-4,72 % -0,75
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.009
Benny80,
31.01.2022 17:58 Uhr
0
27.4 kommen die Zahlen.
Ist das korrekt?
Tweety48,
31.01.2022 17:48 Uhr
1
Ich habe nun auch noch einmal nachgelegt. Ibu-tec hat ein sehr gutes Produkt und die Zahlen werden dies vermutlich bestätigen. Etwas Geduld und es geht weiter aufwärts. ↗️
5
530684,
31.01.2022 9:09 Uhr
0
@Gruno Du hast recht, erster Kauf war 04.1.21, durch Nachkäufe bin ich aber jetzt bei einem EK von 37€.
G
Gruno,
30.01.2022 22:01 Uhr
1
Wenn du vor 2 Jahren gekauft hättest, wärst du immer noch mehr als 100% im plus
5
530684,
28.01.2022 12:48 Uhr
0
💩 EK von vor 2Jahren wieder erreicht, ich Dussel habe nicht verkauft, aber das muss wohl bestraft werden!🙈
GerryMo,
26.01.2022 14:04 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-IBU_tec_Kein_Witwen_und_Waisen_Papier_aber_aussichtsreich_Aktienanalyse-14090998
GerryMo,
26.01.2022 12:54 Uhr
0
zieht doch schon wieder an.Wenn Zahlen kommen gehts es steil aufwärts.
G
Gruno,
25.01.2022 18:37 Uhr
1
Um die Firma braucht man sich keine Sorgen machen , um den Kurs jedoch schon, wenn es so weiter geht. Auch gute Firmen können sich dem Abwärtstrend kaum entziehen.
S
Stefunk,
25.01.2022 18:00 Uhr
1
Um diese Company muss man sich wohl keine Sorgen machen.
Das wird noch was Grösseres!
Nur meine Meinung natürlich.
GerryMo,
25.01.2022 9:40 Uhr
1
Habe nochmal nachgekauft .Bin überzeugt das lohnt sich bald
U
Unnamed,
25.01.2022 8:33 Uhr
1
Gestern war auch richtig Panik im Markt - beste Gelegenheiten, um gute Aktien mit einem ordentlichen Discount zu erstehen..
Tweety48,
25.01.2022 7:43 Uhr
1
Bei einem Wert wie ibu tec sind gerade einmal 2 Mio. Aktien im free float. Da ist die Volatilität normal etwas höher. Gestern war der Kursverlust jedoch selbst für ibu tec Verhältnisse sehr hoch.
BBjoern,
24.01.2022 21:33 Uhr
0
Bei 15% Minus am Tag wurde nochmal nachgekauft, unter 30 gibts die letzte Tranche...
5
530684,
24.01.2022 14:51 Uhr
0
@Tweety48 Und was ist mit den Kurseinbrüchen die letzten 3 - 5 Monate?
T
TeDDyBäR,
24.01.2022 14:41 Uhr
0
Ich glaube auch nicht an eine Übernahme, mein Körbchen steht bei 35€ für einen Zukauf bereit.
Tweety48,
24.01.2022 14:29 Uhr
1
Da müsste sich erstmal jemand die Aktienmehrheit sichern. Noch ist Ibu-tec ein Familienunternehmen. Eine Übernahme ist reine Spekulation. Für den starken kurseinbruch am heutigen Tag sehe ich bis jetzt keinen vernünftigen Grund.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | Strategy B | -3,54 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 5 | Strategy B | -3,54 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,88 % | Alle Diskussionen |