ICC INTERN. CANNABIS Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 3.868
K
KoKoKal, 10.01.2020 16:15 Uhr
0
Ja echt bitter ich möchte nicht wissen wie viele Kleinanleger hier Geld versenkt haben. Mich eingeschlossen hab hier auch über 1000€versenkt , konnte aber noch 1500€ retten. Ich geb kanadischen Aktien nur noch eine letzte Chance wenn diese auch schief geht war es das für mich. (invest First Cobalt)
H
Hanne, 10.01.2020 13:13 Uhr
0
Leider auch auf die Empfehlung vom "Aktionär" reingefallen. Schade, dass man dieses Magazin nicht haftbar machen kann
w
whatever, 10.01.2020 12:51 Uhr
0
der laden ist pleite
Bowmore25
Bowmore25, 07.01.2020 12:36 Uhr
0
Ich glaube nach wie vor, hier sollte nur abkassiert werden.
B
Blasius, 07.01.2020 10:34 Uhr
0
@Erek: das ist der Vorteil eines Aktionärs. Er haftet nicht!
B
Broker79, 07.01.2020 10:23 Uhr
0
Wie konnte man nur hier investieren. Selbst Schuld. Der Laden hat nur Miese gemacht.
f
fifecops, 07.01.2020 9:58 Uhr
0
so ein *** , kanadische firmen sind einfach mist , wieder mal sehr viel geld versenkt ,kann man das bei der steuer als verlust eintragen ???
J
JohnJames, 06.01.2020 12:04 Uhr
0
Scheint nun vom Markt zu sein oder?
Erek_Zion
Erek_Zion, 05.01.2020 22:48 Uhr
0
Hey Leute nicht, dass man für Schulden bürgen muss wenn die welche machen... Wir sind ja sozusagen Teilhaber.. Oder geht das nicht?
Platos
Platos, 03.01.2020 23:10 Uhr
0
Na ja die mehr als 50€ investiert haben tun mir leid Geld so gut wie weg oh Entschuldigung halt wo anders 🙈
000nix
000nix, 02.01.2020 16:21 Uhr
0
Wunder gibt es immer wieder ..... Hat Katja schon damals gesungen 😁
B
BubeDame, 02.01.2020 14:07 Uhr
0
Ich halte noch welche. Was passiert weiß ich nicht. Lebbe geht waidda!
K
KoKoKal, 02.01.2020 13:43 Uhr
0
Ich spekuliere auf Totalverlust, zum Glück habe ich hier nichts mehr. Dürft jetzt Jahre lang auf diese Position im Depot schauen und euch ärgern über das dicke -
K
KoKoKal, 02.01.2020 13:41 Uhr
0
Also Russisch Roulette hier nur mit 5.Kugeln Chance und Risiko 1/6 Geld eingefroren Entweder alles weg oder wenn es gut läuft das die nächste. 10.Jahren Vllt was tolles entsteht
Erek_Zion
Erek_Zion, 02.01.2020 10:54 Uhr
0
Hey gibt es noch Leute die hier Aktien halten...?? Ich habe auch noch welche..was passiert jetzt mit uns?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen