INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
82,22
EUR
+0,63 % +0,52
17:48:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 33.090
Nico105,
15.03.2024 9:44 Uhr
3
Was für ein Trauerspiel, die Aktie schafft es nie signifikant über die 35€ Marke zu klettern und mal kräftig zu steigen. Hier kann man nur, wenn man doch mal ein kleines Plus hat, schnell wieder raus. Wenn man dagegen mal On Semiconductor anschaut, gleiche Branche, höheres KGV und keine Dividende, aber eben US Aktie. Die ist viel besser gelaufen.
Wie soll es auch darüber gehen nach einem angekündigten Übergangsjahr? Also manche Aussagen wirklich absolut unqualifiziert, die Aktie kann natürlich noch die 27€ abholen, aber starke Kursanstiege werden erst gegen zweite Jahreshälfte 2025 erwartet. Wie ist das eigentlich mittlerweile an der Börse, wenn eine Aktie in einem Monat nicht performt fliegt sie aus dem Depot? Anscheinend. Einfach mal langfristig halten und das Leben genießen. Hin und Her macht die Taschen leer.
Torben1982,
15.03.2024 9:56 Uhr
1
Für Börse gibt es keine Gründe mehr,die großen spielen da wie sie wollen
SaschaK82,
15.03.2024 8:55 Uhr
0
Und tschüss... Dachte unser Baby kommt wieder aber natürlich nicht. ich bin dann eucknzuck wieder weg. Viel Erfolg euch. Trauerspiel dieses Teil 👎🏼
darky,
14.03.2024 20:23 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel, die Aktie schafft es nie signifikant über die 35€ Marke zu klettern und mal kräftig zu steigen. Hier kann man nur, wenn man doch mal ein kleines Plus hat, schnell wieder raus. Wenn man dagegen mal On Semiconductor anschaut, gleiche Branche, höheres KGV und keine Dividende, aber eben US Aktie. Die ist viel besser gelaufen.
IFXsonstNix,
14.03.2024 19:14 Uhr
1
Wann kommt endlich mal eine Korrektur? Der USA Markt und auch DAX ist im Ausnahmezustand. So geht es nicht das ganze Jahr weiter. Meine Meinung. 🤔
Egoist7,
14.03.2024 17:53 Uhr
0
Wie mans nimmt. Ein paar hilfreiche Infos hat er ja. Und zum informieren, was es so gibt, ist er auch gut. Aber blind auf die Erwarunten vertrauen und lustig drauf los kaufen wäre die falsche Entscheidung.
S.Fuchs,
14.03.2024 17:10 Uhr
0
Ich bin schon Zeit ca 1 € drin, es hat sich im Nachhinein immer gelohnt.
IFXsonstNix,
14.03.2024 17:07 Uhr
0
Was für ein Ab und Auf. Leider zur Zockeraktie geworden. Trauerspiel. 🏃♂️
kolle1980,
14.03.2024 14:38 Uhr
1
Ich hab aber keine Lust dazu mich ständig mit dem infineonkurs zu beschäftigen , bin im Team buy hold and check xD ist noch auf der WL. Habe mich letztes Jahr vom Wert getrennt und die Kohle in Linde investiert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFINEON Hauptdiskussion | ||
| 2 | INFINEON | ||
| 3 | IDEX Biometrics |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,04 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,90 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,13 % | |
| 10 | Investmentchancen | -6,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,20 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,31 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,90 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 9 | Investmentchancen | -6,10 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,92 % | Alle Diskussionen |