INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,33 EUR
-3,79 % -3,28
07:42:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 33.082
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 07.05.2024 9:23 Uhr
0
Das habe ich mich auch gerade gefragt und bin deswegen ins Forum gekommen :)
alientransistor
alientransistor, 07.05.2024 9:23 Uhr
0

Wieso steigt Kurs um +6% wenn Infineon seine Prognose senkt.

waren wir doch mal ab, was idefixsonstnix dazu zum besten geben wird
S
Stappi, 07.05.2024 9:25 Uhr
0
Weil alles schlechte eingepreist wurde und Zahlen besser waren als erwartet..sind davor einfach zu doll gefallen und jetzt tut es halt wieder ansteigen
C
Chrisu3042, 07.05.2024 9:25 Uhr
0

waren wir doch mal ab, was idefixsonstnix dazu zum besten geben wird

wer ist idefixsonstnix?
G
Gast-754876401, 07.05.2024 9:27 Uhr
0
vlt ging es den großen nur darum erst einmal alle Shorts einzusammeln, bevor der Abverkauf startet
C
Chrisu3042, 07.05.2024 9:22 Uhr
0
Wieso steigt Kurs um +6% wenn Infineon seine Prognose senkt.
t
timmothy85, 07.05.2024 9:19 Uhr
1
also krass - selten so daneben geliegen xD sometimes you win, sometimes you lose
Tapir6
Tapir6, 07.05.2024 9:19 Uhr
0
was sind die Gründe für den deutlichen Kursanstieg heute Morgen?
J
Julian_Brennan, 07.05.2024 9:18 Uhr
0
Ich rate mal: die Zahlen waren gut ?
T
Tycoon5c6987139554e, 07.05.2024 9:07 Uhr
0

Heute war noch die Gelegenheit mit Gewinn raus aus infineon zu kommen, das haben Profis genutzt,morgen sieht vermutlich dunkelrot aus ..i drücke die Daumen 👍

Na ja, Profis eben 🙈😁
Zardoz
Zardoz, 07.05.2024 9:06 Uhr
0
Bombe alle rein, FOMO
t
timmothy85, 07.05.2024 9:05 Uhr
0
kurs hoch überrascht daher jetzt schon🤣
H
Headshot, 07.05.2024 9:04 Uhr
0
Alle zu voreilig
M
Mavox, 07.05.2024 9:02 Uhr
0
Alle Untergangspropheten wieder short unterwegs. Es war doch auf Grund der Branchenstimmung klar, dass die Zahlen umd der Ausblick nicht berauschend sein können. Wer heute von den Zahlen überrascht worden ist , oder sich wundert, lebt am Markt vorbei.
SaschaK82
SaschaK82, 07.05.2024 8:59 Uhr
0
Das geht gleich sowas von runter... Ist wie schon lange kommuniziert ein Übergangsjahr. Ich warte erstmal ab bevor ich wieder einsteige 🤔
t
timmothy85, 07.05.2024 8:42 Uhr
0
hab erstmal zum EK abgestoßen 32,50.. denke komme günstiger wieder rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,25 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
6 Security der nächsten Generation -0,88 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen