INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,19 EUR
+3,88 % +3,18
09:08:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 33.065
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 30.01.2025 18:17 Uhr
0

Nur noch einen großen Schwank auf 40, damit ich hier endlich nen Haken drunter machen kann. 😩 ....DER AKTIONÄR stellt mir den schon seit 3 Jahren in Aussicht und wir wissen ja alle, DER AKTIONÄR irrt nie. 🤪

Ja da drauf warte ich auch seit langem aber ob die kommen wird wage ich zu bezweifeln
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 30.01.2025 19:39 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=iF6kgzDE8bE Infineon: ASML-Knaller beflügelt Konkurrenz!
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 30.01.2025 19:40 Uhr
0
Noch so ein Experte 🤣🤣
Tapir6
Tapir6, 31.01.2025 10:01 Uhr
0
freue mich schon wenn es hier wieder deutlich höhere Kurse gibt - nur eine Frage der Zeit ...
Tapir6
Tapir6, 31.01.2025 10:16 Uhr
0
am Dienstag gibts Quartszahlen und Forecast Update - nachdem der letzte Forecast sehr konservativ war dürfte es hier kaum negatives Überraschungspotential geben
c
cabal06ba, 30.01.2025 17:26 Uhr
1
Nur noch einen großen Schwank auf 40, damit ich hier endlich nen Haken drunter machen kann. 😩 ....DER AKTIONÄR stellt mir den schon seit 3 Jahren in Aussicht und wir wissen ja alle, DER AKTIONÄR irrt nie. 🤪
G
Goodfellas, 30.01.2025 17:14 Uhr
0
Wäre ich nur raus bei 34🤦🏻‍♂️
L
Luky, 30.01.2025 16:47 Uhr
0
Das Ding läuft seitwärts und schwankt nun seit Jahren!
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 30.01.2025 15:24 Uhr
0
Minus 8% in einer Woche das ist eine Leistung und das ohne besonderen Grund 😂
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 30.01.2025 15:22 Uhr
0
Meine Glaskugel sagt ca. 27-28€
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 30.01.2025 15:21 Uhr
0
Das Ding geht wieder unter 30€
hannesvonhugo
hannesvonhugo, 30.01.2025 15:20 Uhr
0
👍👍👍🍾🍾🍾
PetergreenLP
PetergreenLP, 30.01.2025 14:26 Uhr
0
Leute, Ifx kommt von 0,30 Cent, also wenn das keine Performance ist 😄😄😄
Tapir6
Tapir6, 30.01.2025 13:32 Uhr
0
heute steht ja noch einiges an: 14:15 EU/EZB, Ergebnis der Ratssitzung 14:30 US/BIP (1. Veröffentlichung) 4Q 14:30 US/Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) 14:45 EU/EZB, PK nach Ratssitzung 22:00 US/Intel Corp, Ergebnis 4Q 22:30 US/Apple Inc, Ergebnis 1Q ...
Tapir6
Tapir6, 30.01.2025 11:35 Uhr
0
damit dürfte nächste Woche neuer Schwung kommen was den Kurs betrifft
Tapir6
Tapir6, 30.01.2025 11:34 Uhr
0
nächste Woche Dienstag 4. Februar gibt's frische Zahlen von Infineon - die letzte Prognose von Unternehmensseite war ja ehr vorsichtig konservativ
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
8 TUI Hauptforum -0,45 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +4,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 TUI Hauptforum -0,45 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +4,04 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen