INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,97 EUR
+4,75 % +3,90
10:54:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 33.065
I
IFXsonstNix, 02.02.2025 19:08 Uhr
0

ifx produziert satt in USA. Das dürfte ein Vorteil sein

Schau mal ausserbörslich.....😲
I
IFXsonstNix, 03.02.2025 12:42 Uhr
0
Morgen kommen Zahlen.....dann <30. Meine Meinung. 😮
G
Ganador8, 04.02.2025 7:57 Uhr
0
zahlen sind besser als erwartet
G
Ganador8, 04.02.2025 7:57 Uhr
0
auch der ausblick
PetergreenLP
PetergreenLP, 04.02.2025 8:03 Uhr
0
Wow
Zardoz
Zardoz, 02.02.2025 17:53 Uhr
0
ifx produziert satt in USA. Das dürfte ein Vorteil sein
PetergreenLP
PetergreenLP, 01.02.2025 9:01 Uhr
0
33,59$
I
IFXsonstNix, 31.01.2025 23:24 Uhr
0

Nächste Woche 28€

Echt?
I
IFXsonstNix, 31.01.2025 23:24 Uhr
0

Nächste Woche 28€

Echt?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 31.01.2025 23:16 Uhr
0
Nächste Woche 28€
I
IFXsonstNix, 31.01.2025 21:25 Uhr
0

am Dienstag gibts Quartszahlen und Forecast Update - nachdem der letzte Forecast sehr konservativ war dürfte es hier kaum negatives Überraschungspotential geben

Man siehts. As we go down look around. 😱
Tapir6
Tapir6, 31.01.2025 10:16 Uhr
0
am Dienstag gibts Quartszahlen und Forecast Update - nachdem der letzte Forecast sehr konservativ war dürfte es hier kaum negatives Überraschungspotential geben
Tapir6
Tapir6, 31.01.2025 10:01 Uhr
0
freue mich schon wenn es hier wieder deutlich höhere Kurse gibt - nur eine Frage der Zeit ...
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 30.01.2025 19:40 Uhr
0
Noch so ein Experte 🤣🤣
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 30.01.2025 19:39 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=iF6kgzDE8bE Infineon: ASML-Knaller beflügelt Konkurrenz!
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 30.01.2025 18:17 Uhr
0

Nur noch einen großen Schwank auf 40, damit ich hier endlich nen Haken drunter machen kann. 😩 ....DER AKTIONÄR stellt mir den schon seit 3 Jahren in Aussicht und wir wissen ja alle, DER AKTIONÄR irrt nie. 🤪

Ja da drauf warte ich auch seit langem aber ob die kommen wird wage ich zu bezweifeln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion -7,42 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
7 TUI Hauptforum +1,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen