INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,88 EUR
-0,16 % -0,14
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 33.065
Dordordor
Dordordor, 10.02.2025 13:41 Uhr
0
Bin bei 37 raus. Mal schauen, ob ichs bereuen werde oder ob wieder "bessere" Kaufkurse kommen... 😇
R
RealConnyDax, 10.02.2025 14:21 Uhr
0
jemand eine meinung zu IDEX biometrics? ein penny stock für den Infineon auch ein video auf deren YT channell hat
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 10.02.2025 15:27 Uhr
0

Sie muss fallen, nur dann kann sie auch wieder steigen

Ja die soll aber erst bis auf die 40 gehen damit ich verkaufen kann und dann kann die von mir aus fallen
K
Kohlmeise3, 10.02.2025 19:02 Uhr
0
Kurze Verschnaufpause. 😉 Langfristig 40€+ 😁
I
IFXsonstNix, 12.02.2025 16:38 Uhr
0
Aktienmarkt im Ausnahmezustand. Nicht mehr normal. DAX 22K +. Wenn das mal gutgeht. Enjoy. 👍
hannesvonhugo
hannesvonhugo, 10.02.2025 13:16 Uhr
0
Sie muss fallen, nur dann kann sie auch wieder steigen
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 10.02.2025 10:09 Uhr
0
Geht langsam wieder runter
hannesvonhugo
hannesvonhugo, 07.02.2025 12:15 Uhr
0
Geht rauf
RalfRolf
RalfRolf, 07.02.2025 11:36 Uhr
0
Ich denke nicht
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 06.02.2025 20:40 Uhr
0
Aber ich denke die 40 werden nicht kommen geht bestimmt bald wieder runter
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 06.02.2025 17:29 Uhr
0

Aber diesmal auch machen 👍

Auf jeden Fall 👍
A
Alex19855, 06.02.2025 17:05 Uhr
0
Alles tolle Sachen, das Problem ist nur, wer soll sich das bei der Inflation und dem enormen Kaufkraftverlust noch leisten.
I
IFXsonstNix, 06.02.2025 16:23 Uhr
0

So jetzt geht's ab, anschnallen und noch schnell einsteigen.

Für meinen Teil zu teuer und ja ich habe den Zug verpasst. Leider zu früh raus. 😏
I
IFXsonstNix, 06.02.2025 16:22 Uhr
0

Dann bin ich weg

Aber diesmal auch machen 👍
T
Tengelmaker89, 06.02.2025 13:53 Uhr
0
So jetzt geht's ab, anschnallen und noch schnell einsteigen.
Duplexlove
Duplexlove, 06.02.2025 13:27 Uhr
1
Ich muss jetzt noch auf 39 € Einstiegskurs. Was man so hört, treibt KI und hier in weiterer Folge Nvidia, die viele Chips brauchen, die Auftragsbücher an. Aber bei SiC und GAN Chips, sprich bei Automotive und Leistungshalbleitern, ist noch die Bremse drin. Spätestens wenn diese Elektroautokonsumdelle überwunden ist, sollte es endgültig darauf gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen