INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,61 EUR
-3,04 % -2,47
21:43:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.087
C
Chrisbörse, 10.04.2024 16:15 Uhr
0
Achwas später steigt es Save wieder.
W
Wowja, 10.04.2024 15:56 Uhr
0
Immer wieder das Gleiche, Anstiege werden schnell zunichte gemacht, morgen sind wir wieder fett im Minus. Der Anstieg hielt gerade mal zwei Tage :D:D:D Ich bin schon lange bei Tagesgeld, da kriegt man zumindest 4% ohne sich den Kopf zu zerbrechen!
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 10.04.2024 15:19 Uhr
0
Und darum reagiert Infineon so empfindlich
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 10.04.2024 15:18 Uhr
0
Toll
H
Hopper58, 10.04.2024 14:57 Uhr
0

Warum dieser Absturz

Inflation US 3.5 statt 3.4 % vorgesehen.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 10.04.2024 14:54 Uhr
0
Warum dieser Absturz
H
Hopper58, 10.04.2024 12:53 Uhr
0
Munich, Germany – 10 April 2024 – In the automotive industry, embedded AI is becoming increasingly important for safety-critical real-time applications. However, this also creates new requirements and standards that must be considered during the complete product lifecycle. Infineon Technologies AG (FSE: IFX / OTCQX: IFNNY) addresses these new requirements with the AURIX™ TC4x microcontroller (MCU) family, which meets the AI-specific safety requirements to achieve SAFE AI compliance, as proposed by the Fraunhofer Institute for Cognitive Systems IKS
H
Hopper58, 10.04.2024 11:58 Uhr
0
Er fühlt sich wahrscheinlich sehr informiert.
H
Hopper58, 10.04.2024 11:57 Uhr
0
Es scheint, als wüsste der Infineon-Investor nichts Besseres, als den NVIDIA-Preis gespannt zu verfolgen.
T
Trader202100, 10.04.2024 11:30 Uhr
0

TA ist eine Methode zur Vorhersage der Vergangenheit. Jeder weiß (oder sollte wissen), dass Infineon mindestens 38 Euro kosten sollte. Alles andere ist Unsinn.

Ich teile Deine Einschätzung von 38 Euro aber der Markt muss es auch zahlen. Ich bin sehr optimistisch und sehe kurzfristig eine Kurs > 35 !
junglerjj
junglerjj, 10.04.2024 10:12 Uhr
0

10% reichen. Ciau Miau 👍🥳

was kaufst du statdessen?
I
IFXsonstNix, 10.04.2024 10:03 Uhr
0

Achtung: Die Aktie startet nochmals richtig durch. Kurse von 35 Euro mE noch diese Woche! Entwicklung im Markt sehr positiv!

10% reichen. Ciau Miau 👍🥳
D
DerAleks, 10.04.2024 9:34 Uhr
0

Achtung: Die Aktie startet nochmals richtig durch. Kurse von 35 Euro mE noch diese Woche! Entwicklung im Markt sehr positiv!

Die Entwicklung im Markt war nie wirklich negativ. Zeiss GmbH macht parallel zu High-End Technologie für Halbleiter noch sehr viel Umsatz mit alter Technologie für 396nm Chips.
T
Trader202100, 10.04.2024 9:23 Uhr
0
Achtung: Die Aktie startet nochmals richtig durch. Kurse von 35 Euro mE noch diese Woche! Entwicklung im Markt sehr positiv!
H
Hopper58, 10.04.2024 8:29 Uhr
0
De Tijd: 08:19 TSMC sieht ein beschleunigtes Umsatzwachstum Es ist ein willkommener Auftrieb für eine etwas schleppende Börsenrallye: Taiwans TSMC, der einflussreichste Chiphersteller der Welt, verzeichnet im ersten Quartal ein starkes Wachstum. Der Umsatz stieg um 16,5 Prozent, das stärkste Wachstum seit mehr als einem Jahr. Wir müssen bis zum 18. April auf die vollständigen Ergebnisse warten, aber diese kurze Nachricht gibt dennoch Auftrieb.
H
Hopper58, 10.04.2024 7:48 Uhr
0
TA ist eine Methode zur Vorhersage der Vergangenheit. Jeder weiß (oder sollte wissen), dass Infineon mindestens 38 Euro kosten sollte. Alles andere ist Unsinn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
10 Germany 40 Prognose -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,90 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen