INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,19 EUR
-5,22 % -4,53
09:27:36 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.082
Gast_52596
Gast_52596, 07.05.2024 10:07 Uhr
0

Eher, dass das Gesamtmarkt sentiment super-bullisch ist und schlechte Nachrichten, gute sind. Steigt doch fast alles seit Oktober. Wenn der Arbeitsmarkt etwas nachgibt, machen die Märkte gleich eine Rallye. Und alles ist überall schon "eingepreist". Trotz Mega-Zinsen, die noch lange oben bleiben.

"Mega Zinsen"🤣
H
Hopper58, 07.05.2024 10:04 Uhr
0
C.C. UBS: cost saving programms. Because of price competition from Chinese? Infineon: we innovate. Some aerias where Chinese competition.
F
Fortinbras, 07.05.2024 9:59 Uhr
0

Alle Untergangspropheten wieder short unterwegs. Es war doch auf Grund der Branchenstimmung klar, dass die Zahlen umd der Ausblick nicht berauschend sein können. Wer heute von den Zahlen überrascht worden ist , oder sich wundert, lebt am Markt vorbei.

Eher, dass das Gesamtmarkt sentiment super-bullisch ist und schlechte Nachrichten, gute sind. Steigt doch fast alles seit Oktober. Wenn der Arbeitsmarkt etwas nachgibt, machen die Märkte gleich eine Rallye. Und alles ist überall schon "eingepreist". Trotz Mega-Zinsen, die noch lange oben bleiben.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 07.05.2024 9:48 Uhr
1
Gekauft. Bei schlechten Nachrichten. Verkauft wird dann wieder bei guten Nachrichten.
A
Agent.K, 07.05.2024 9:44 Uhr
0
Was ne Bruchbude
G
Gast-754876401, 07.05.2024 9:27 Uhr
0
vlt ging es den großen nur darum erst einmal alle Shorts einzusammeln, bevor der Abverkauf startet
C
Chrisu3042, 07.05.2024 9:25 Uhr
0

waren wir doch mal ab, was idefixsonstnix dazu zum besten geben wird

wer ist idefixsonstnix?
S
Stappi, 07.05.2024 9:25 Uhr
0
Weil alles schlechte eingepreist wurde und Zahlen besser waren als erwartet..sind davor einfach zu doll gefallen und jetzt tut es halt wieder ansteigen
alientransistor
alientransistor, 07.05.2024 9:23 Uhr
0

Wieso steigt Kurs um +6% wenn Infineon seine Prognose senkt.

waren wir doch mal ab, was idefixsonstnix dazu zum besten geben wird
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 07.05.2024 9:23 Uhr
0
Das habe ich mich auch gerade gefragt und bin deswegen ins Forum gekommen :)
C
Chrisu3042, 07.05.2024 9:22 Uhr
0
Wieso steigt Kurs um +6% wenn Infineon seine Prognose senkt.
t
timmothy85, 07.05.2024 9:19 Uhr
1
also krass - selten so daneben geliegen xD sometimes you win, sometimes you lose
Tapir6
Tapir6, 07.05.2024 9:19 Uhr
0
was sind die Gründe für den deutlichen Kursanstieg heute Morgen?
J
Julian_Brennan, 07.05.2024 9:18 Uhr
0
Ich rate mal: die Zahlen waren gut ?
T
Tycoon5c6987139554e, 07.05.2024 9:07 Uhr
0

Heute war noch die Gelegenheit mit Gewinn raus aus infineon zu kommen, das haben Profis genutzt,morgen sieht vermutlich dunkelrot aus ..i drücke die Daumen 👍

Na ja, Profis eben 🙈😁
Zardoz
Zardoz, 07.05.2024 9:06 Uhr
0
Bombe alle rein, FOMO
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,66 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
10 Virgin Galactica -2,01 %
Alle Diskussionen