INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,86 EUR
-1,48 % -1,20
14:52:59 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.087
I
IFXsonstNix, 19.04.2024 17:25 Uhr
0

nächste Woche gibt es einige Zahlen / Ausblick von der Chipbranche

Könnte auch >30 werden. Meine Meinung.
Tapir6
Tapir6, 19.04.2024 16:32 Uhr
0
nächste Woche gibt es einige Zahlen / Ausblick von der Chipbranche
Tapir6
Tapir6, 19.04.2024 16:31 Uhr
0
da gibt es einiges an Aufwärtspotential bei Infineon auf dem inzwischen erreichten sehr niedrigen Kursniveau
Tapir6
Tapir6, 19.04.2024 14:57 Uhr
0

Und am Weekend kackt wieder alles ab.....Das Risiko gehe ich nicht ein. Ciau Miau 🥳

tschüss
I
IFXsonstNix, 19.04.2024 14:25 Uhr
0
Und am Weekend kackt wieder alles ab.....Das Risiko gehe ich nicht ein. Ciau Miau 🥳
H
Hopper58, 19.04.2024 10:54 Uhr
0
Teil einer Zusammenfassung im De Morgen-Blog: • Laut Iran gibt es keine nennenswerten Schäden. • Atombehörde IAEA bestätigt: Kein Schaden am iranischen Nuklearkomplex nach israelischem Angriff. • Nach Angaben iranischer Medien wurden keine Raketen stationiert, Drohnen jedoch abgefangen. • Laut US-Medien hatte Israel Washington über den Angriff auf den Iran informiert. • Iran hat keine Pläne für eine sofortige Vergeltung gegen Israel.
Zardoz
Zardoz, 19.04.2024 10:13 Uhr
0
Ölpreis geht gar nicht hoch
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 19.04.2024 10:11 Uhr
0
Ich befürchte das die 30 nicht mehr halten wird
Zardoz
Zardoz, 19.04.2024 9:31 Uhr
0
Danke an die Eindringlinge die uns vor der Iran-Bombe bewahrt haben, wer immer sie auch sein mögen...
H
Hopper58, 19.04.2024 9:24 Uhr
0
Es scheint nicht so schlimm zu sein. Beursduivel (N/B): „Quellen der amerikanischen Regierung bestätigten dem Fernsehsender CNN, dass Israel letzte Nacht Raketen abgefeuert hat, die ein Ziel im Iran getroffen haben.“ Iran hat den Angriff bislang dementiert. Die IEAE, die Atomenergiebehörde, teilte dem arabischen Sender Aljazeera mit, dass es keine Schäden an den iranischen Atomanlagen gegeben habe." Wenn sich dies bestätigt und der Iran sich bedeckt hält, kann ich mir eine Erleichterungsrallye vorstellen. Auffällig ist, dass die Börse gelassen reagiert.
Tapir6
Tapir6, 19.04.2024 9:02 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/61991626-goldman-sachs-stuft-infineon-technologies-ag-auf-buy-322.htm GOLDMAN SACHS stuft INFINEON TECHNOLOGIES AG auf 'Buy' NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Infineon nach vorläufigen Quartalszahlen von TSMC auf "Buy" mit einem Kursziel von 41 Euro belassen. Der Zwischenbericht des taiwanesischen Halbleiterkonzerns sei vom Boom rund um das Thema Künstliche Intelligenz (KI) geprägt, schrieb Analyst Alexander Duval in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie. Er betonte, dass TSMC derzeit mit allen wichtigen KI-Akteuren zusammenarbeitet und erwartet, dass die jährlichen KI-Umsätze bis 2028 um durchschnittlich 50 Prozent wachsen./edh/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 18.04.2024 / 23:12 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Tapir6
Tapir6, 19.04.2024 8:20 Uhr
0

also offenbar nicht schlimm wie es zunächst den Anschein hatte ...

auch der DAX erholt sich vorbörslich von seinem ersten Schreckmoment zum Iran-Israel-Topic wieder ein Stück weit ...
Tapir6
Tapir6, 19.04.2024 8:12 Uhr
0

https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Berichte-ueber-israelischen-Angriff-auf-Iran-Teheran-dementiert-article24885344.html

also offenbar nicht schlimm wie es zunächst den Anschein hatte ...
Tapir6
Tapir6, 19.04.2024 8:06 Uhr
0
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Berichte-ueber-israelischen-Angriff-auf-Iran-Teheran-dementiert-article24885344.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,93 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,63 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,35 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,95 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +4,03 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,46 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,35 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,07 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +4,03 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen