INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,77 EUR
+4,58 % +3,76
10:18:30 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.065
A
Alex19855, 06.02.2025 17:05 Uhr
0
Alles tolle Sachen, das Problem ist nur, wer soll sich das bei der Inflation und dem enormen Kaufkraftverlust noch leisten.
I
IFXsonstNix, 06.02.2025 16:23 Uhr
0

So jetzt geht's ab, anschnallen und noch schnell einsteigen.

Für meinen Teil zu teuer und ja ich habe den Zug verpasst. Leider zu früh raus. 😏
I
IFXsonstNix, 06.02.2025 16:22 Uhr
0

Dann bin ich weg

Aber diesmal auch machen 👍
T
Tengelmaker89, 06.02.2025 13:53 Uhr
0
So jetzt geht's ab, anschnallen und noch schnell einsteigen.
Duplexlove
Duplexlove, 06.02.2025 13:27 Uhr
1
Ich muss jetzt noch auf 39 € Einstiegskurs. Was man so hört, treibt KI und hier in weiterer Folge Nvidia, die viele Chips brauchen, die Auftragsbücher an. Aber bei SiC und GAN Chips, sprich bei Automotive und Leistungshalbleitern, ist noch die Bremse drin. Spätestens wenn diese Elektroautokonsumdelle überwunden ist, sollte es endgültig darauf gehen.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 06.02.2025 12:38 Uhr
0
Dann bin ich weg
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 06.02.2025 12:37 Uhr
1
Komm zieh noch weiter bis zur 40
G
Goodfellas, 06.02.2025 11:22 Uhr
1

Jetzt geht's ab, einsteigen und festhalten

Es geht noch freihändig 🙋‍♂️
S
S.Fuchs, 06.02.2025 11:05 Uhr
1

Der Saftladen hier zieht seit 5 Jahren seitwärts und kann mit seiner ehemaligen Mutter überhaupt nicht mithalten.

Was soll denn diese Aussage, dann bleib doch einfach weg. Wer kein Vertrauen in die Aktie hat braucht sich damit auch nicht zu beschäftigen.
T
Tengelmaker89, 06.02.2025 11:00 Uhr
1
Jetzt geht's ab, einsteigen und festhalten
K
KursmachtLooping, 06.02.2025 10:56 Uhr
0
Jetzt wird’s interessant, sind über meinem Damaligen EK…
x
xvzzMaster123, 06.02.2025 10:55 Uhr
0
Ich wusste doch das da was geht irgendwann👍 bin leider schon lange raus...
chaknoris
chaknoris, 06.02.2025 10:36 Uhr
0
Der Saftladen hier zieht seit 5 Jahren seitwärts und kann mit seiner ehemaligen Mutter überhaupt nicht mithalten.
K
Kohlmeise3, 06.02.2025 10:07 Uhr
0
Also wer will zwischen durch etwas einstreichen aber Langfristig dabei bleiben. 😉👍😁
K
Kohlmeise3, 06.02.2025 10:06 Uhr
0
Natürlich werden auch Gewinne eingestrichen aber Mittelfristig sollte das bei den Hochstufungen auf die 40€-42€ gehen. 😁
K
Kohlmeise3, 06.02.2025 10:05 Uhr
0
Da sind schon die 37€ jetzt weiter zur 38€ bis nächste Woche. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
5 TUI Hauptforum +0,41 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,14 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,06 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
3 TUI Hauptforum +0,41 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,05 %
Alle Diskussionen