ING GROEP WKN: A2ANV3 ISIN: NL0011821202 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,28 EUR
+0,08 % +0,02
10:38:31 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ING Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.022
T
Tradenix, 04.05.2018 13:55 Uhr
0
Hat schon jemand die Dividende erhalten? Lt Website Ing Groep war payment Date der 03.05.2018
Anonymous5478
Anonymous5478, 17.04.2018 16:14 Uhr
0
Bergauf*, die sind innovativ und haben gute pläne für die zukunft
Anonymous5478
Anonymous5478, 17.04.2018 16:14 Uhr
0
Wann geht es hier endlich mal bergsuf
L
LadisWoshRom, 22.03.2018 17:51 Uhr
0
Eben nachgelegt
L
LadisWoshRom, 13.03.2018 19:21 Uhr
0
Die wird schon bald steigen. Kaufen
S
Stefchen1, 07.03.2018 17:20 Uhr
0
Hoffe ich auch.
Anonymous5478
Anonymous5478, 20.02.2018 17:44 Uhr
0
Bin jetzt erst drin, hoffe dass die nach der neusten Errungenschaft kräftig anzieht
G
Gambler001, 17.02.2018 16:33 Uhr
0
Warum der Absturz?
S
Stefchen1, 05.02.2018 13:06 Uhr
0
Bei mir hat alles wunderbar beim Depotumzug geklappt. 20 Trading für lau, bisschen Geld für Wechseln, usw. Ich bleibe dabei. PS netter Beitrag in der Euro am Sonntag über ING Diba
A
ANZ, 25.01.2018 15:51 Uhr
0
Bin auch noch Kunde bei der IngDiba und überhaupt nicht mehr zufrieden. Bei einem Depotübertrag zur IngDiba wurden die Werte falsch übermittelt. Wo der Fehler war weiß ich nicht. Die IngDiba weigert sich jedoch, mit dem Hinweis "wir sind eine Onlinebank - den Service bieten wir nicht" irgendwas zur Klärung des Sachverhaltes beizutragen. Ich werde jetzt die Bank wechseln und anschließend die IngDiba Aktien verkaufen
W
Wieki, 14.01.2018 19:58 Uhr
0
Sehr schöne Aktie seit einigen Wochen. Sogar mit Divi, Ich glaube an dieses Papier und bleibe dabei.
I
Inde1, 10.01.2018 16:31 Uhr
0
16,45 Euro heute :-) Da geht bestimmt noch ein wenig mehr, auch wenn der Großteil der heutigen Gewinne wohl morgen wieder abgegeben werden
E
Extra1, 01.12.2017 13:12 Uhr
0
Wenn es an der Börse rund geht , verdienen die Banken. Transaktionsgebühren und Zertifikate.
I
Inde, 25.11.2017 8:38 Uhr
0
Naja einen Kurs von 16,50 bis 17,50 Euro halte ich schon für realistisch
R
Rollmops, 03.11.2017 15:18 Uhr
0
Eigentlich gute news/zahlen und trotzdem gibt die aktie nach. Aber wo sollen die kurse denn auch noch hingehen?!
S
Stefchen1, 25.10.2017 18:17 Uhr
0
Extrem ruhig hier, wir waren schon über 16 Euronen !
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
7 Stellantis -0,49 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
3 Stellantis -0,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,54 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen