ING GROEP WKN: A2ANV3 ISIN: NL0011821202 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,85 EUR
+0,76 % +0,21
08:43:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ING Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.022
E
Extra1, 01.12.2017 13:12 Uhr
0
Wenn es an der Börse rund geht , verdienen die Banken. Transaktionsgebühren und Zertifikate.
I
Inde, 25.11.2017 8:38 Uhr
0
Naja einen Kurs von 16,50 bis 17,50 Euro halte ich schon für realistisch
R
Rollmops, 03.11.2017 15:18 Uhr
0
Eigentlich gute news/zahlen und trotzdem gibt die aktie nach. Aber wo sollen die kurse denn auch noch hingehen?!
S
Stefchen1, 25.10.2017 18:17 Uhr
0
Extrem ruhig hier, wir waren schon über 16 Euronen !
S
Stefchen1, 28.09.2017 14:54 Uhr
0
Bin ING Kunde und sehr zufrieden. Kann weiter unauffällig ganz langsam steigen. Leider nach dem Brexit, 8,50 den Einstieg verpasst. Auf weitere ruhige Tage ;-))
A
Alexvester2, 13.09.2017 22:34 Uhr
0
Die läuft aber überraschend gut
A
Alexvester2, 06.09.2017 7:36 Uhr
0
Na da will wohl einer verkaufen
Dios
Dios, 04.09.2017 20:09 Uhr
0
ist wahrlich ruhig geworden. aber eine feine aktie in der branche allemal
M
Matthi, 04.09.2017 19:32 Uhr
0
Nichts im Forum los, sollten keine Aktien mehr auf dem Markt sein? Naja ich hab schon einen ganzen Teil. Diese Woche beginnt sie wieder zu steigen.
M
MM1, 14.08.2017 20:43 Uhr
0
Gibt zweimal Divi im Jahr. Insgesamt 0.66 €.
M
MM1, 14.08.2017 17:53 Uhr
0
Bei mir ist die Dividende auch gebucht. Freu, freu. Dann kann's mal Richtung 16 € gehen.
M
Matthi, 14.08.2017 11:55 Uhr
0
Dividende ist drauf. Mal ne gute Nachricht mitten im Sommer.
S
SKing, 11.08.2017 13:38 Uhr
0
http://m.nasdaq.com/symbol/ing/dividend-history
S
SKing, 11.08.2017 13:33 Uhr
0
Am 14.08. wird die Zwischendividende gezahlt, ex-Date hierfür war der 10.08., beläuft sich dieses Jahr auf 23ct, meine ich gelesen zu haben.
N
Newbie1992, 11.08.2017 12:52 Uhr
0
Gibt auch Quartalszahler und ähnliches. Aber kein Plan wie das bei ING ist.
E
Extra1, 11.08.2017 12:44 Uhr
0
Ist die Hauptversammlung denn nicht immer im April ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 Dax Prognose +0,27 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,73 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,73 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,25 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen