INIT WKN: 575980 ISIN: DE0005759807 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,90 EUR
-3,11 % -1,48
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 504
R
Robfx, 12.09.2017 9:16 Uhr
0
Bei 18,xx steig ich aus. Sollte bis zu den Q3 zahlen drin sein
C
ClimateWarrior, 11.09.2017 13:20 Uhr
0
Denk auch, sonst wird halt nachgekauft
R
Robfx, 11.09.2017 11:20 Uhr
0
Nein die 14 sehen wir erstmal nicht mehr
G
Gast0007, 08.09.2017 19:11 Uhr
0
Wieder 14,xx???
R
Robfx, 08.09.2017 18:00 Uhr
0
Eher abwarten ...
C
ClimateWarrior, 08.09.2017 15:26 Uhr
0
Nachkauf 16,28
R
Robfx, 05.09.2017 9:19 Uhr
0
Schade... dachte diesesmal könnte es was werden
R
Robfx, 31.08.2017 17:21 Uhr
0
Da Volumen hat auch sehr angezogen... Da ist wohl was im Busch ;)
Q
Quadratischx2, 31.08.2017 17:08 Uhr
0
@Robfx Doch vor Jahresende die 17 Euro-Marke geknackt. Jetzt wirds spannend - vielleicht wissen wir die nächsten Tage mehr. Ganz grundlos ist dieser Anstieg nicht zu erklären.
R
Robfx, 31.08.2017 13:08 Uhr
0
Jemand ne Info?
R
Robfx, 31.08.2017 11:37 Uhr
0
Läuft ;))))))))
R
Robfx, 11.08.2017 15:21 Uhr
0
Wir werden uns wohl noch ein bisschen gedulden müssen
Q
Quadratischx2, 04.08.2017 15:38 Uhr
0
@Shugg Klar sind Kurse über 17 Euro in nächster Zeit drin. Der Auftragseingang hat einen historischen Rekordwert erreicht. Und in der Vergangenheit haben wir schließlich auch bereits Kurse über 24 € gesehen.
R
Robfx, 04.08.2017 13:35 Uhr
0
Bis Ende des Jahres sicher
D
Delonghii, 01.08.2017 20:38 Uhr
0
So und nun bitte zwischen 15,50 u 16 nach oben abprallen.... Bestätigungsformation !
S
Sportsporti76, 27.07.2017 8:34 Uhr
0
Hoffe das wir uns nun zwischen 16-20 Euro bewegen. ..selbst bei Kursen um 20 gibts keinen Anlass zu verkaufen. ...entscheidend werden auch Währungsschwankungen der Auslandsaktivitäten sein...sehr charmant finde ich das Grescher mit Löwenanteil selbst investiert ist..
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen