INIT WKN: 575980 ISIN: DE0005759807 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 503
S
SEF, 05.10.2018 13:04 Uhr
0
Also Marketcap nichtmal 2x so hoch wie der neue Auftrag... da sollte einiges mehr gehen im Kurs
D
DenManTau4, 04.10.2018 11:56 Uhr
0
Hätte ich freies Kapital würde ich einsteigen...
S
SEF, 04.10.2018 11:47 Uhr
0
Yeeeees!!!
C
ClimateWarrior, 04.10.2018 11:41 Uhr
0
Good news
Delonghi
Delonghi, 14.08.2018 21:47 Uhr
0
Bundesregierung denkt über neue verkehrskonzepte nach... Warum nicht mal wieder ein Heimspiel für Init?
S
Sportsporti76, 07.08.2018 19:13 Uhr
0
Alles im Plan, langfristig geniale Kurse zum aufstocken. ..
O
Onedirection, 07.08.2018 17:35 Uhr
0
Oder auch nicht.
O
Onedirection, 06.08.2018 14:39 Uhr
0
Donnerstag kommen neue Zahlen. Denke das gibt mal wieder eine positive Überraschung.
O
Onedirection, 26.07.2018 15:08 Uhr
0
Und jetzt noch ein neuer Deal!
C
ClimateWarrior, 24.07.2018 15:28 Uhr
0
Aktienrückkauf ahoi
V
ViTo7, 23.07.2018 13:14 Uhr
0
Ja, der 17.07. war ein guter Tag zum Nachkaufen. Ich habe meine Anteile letztes Jahr leider zu früh verkauft.
D
Delonghii, 17.07.2018 21:27 Uhr
0
Der Vorstand siehts genau so. Ich hab mir heute noch ne zusätzliche Trading posi aufgemacht ☺
S
Sportsporti76, 17.07.2018 21:24 Uhr
0
Unfassbar günstig ist Init im Moment. ..
C
ClimateWarrior, 13.07.2018 11:21 Uhr
0
Bleibe auch, dennoch komisch das auf und ab
D
Delonghii, 12.07.2018 21:08 Uhr
0
Ich bleibe auch an bord,habe hier steuerfreies altpapier.
S
Sportsporti76, 12.07.2018 17:13 Uhr
0
Wechsel im Finanzvorstand....Kurs heute im Achterbahnmodus....bleibe hier aber investiert! Fam.Grescher ist TOP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,56 %
2 VW Hauptdiskussion -1,25 %
3 IPO CSG -5,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,29 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,53 %
2 VW Hauptdiskussion -1,02 %
3 IPO CSG -5,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,22 %
Alle Diskussionen