InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
Pfanne1
Pfanne1, 25.03.2024 22:41 Uhr
0

Wollte damals auch reingehen als es solch positive Meldungen gab ,habe es aber zum Glück dann erstmal nicht gemacht

News sind da:
TradeEggert78
TradeEggert78, 25.03.2024 13:05 Uhr
0
Wollte damals auch reingehen als es solch positive Meldungen gab ,habe es aber zum Glück dann erstmal nicht gemacht
B
Bigge, 18.03.2024 12:35 Uhr
0
Die Basher sind gerade stark am pushen. Heult ihr bald weil es nicht klappt 🤣😂🤣
c
canaria1953, 08.03.2024 23:18 Uhr
0
Andreasss du machst das Licht aus
B
Bob13, 07.03.2024 22:36 Uhr
0
Denke unter 0,10 in 1monat. Nur Verarschung hier. Das hier immer noch so sinnlose Kommentare abgegeben werden. Vergesst die Aktie leider🥲
Säbelzahn
Säbelzahn, 07.03.2024 21:08 Uhr
0
Obacht Obacht 🙌
V
VollgasVolker, 01.03.2024 17:59 Uhr
0

Also wer hier denkt der große Boom kommt sollte zum Neurologen gehen..

meiner ist all in und hat mir CBD gespritzt 🤪
D
Deister76, 25.02.2024 17:35 Uhr
0
Wieder einmal das übliche Bla bla um die Anleger bei Laune zu halten…
Papiertüte
Papiertüte, 22.02.2024 10:52 Uhr
0
Super Masche diese Investorenabzocke.....
o
ocean79, 19.02.2024 10:24 Uhr
0

Also wer hier denkt der große Boom kommt sollte zum Neurologen gehen..

Und meiner wartet selbst schon auf die Zulassung 😉
Pfanne1
Pfanne1, 19.02.2024 10:01 Uhr
0

Also wer hier denkt der große Boom kommt sollte zum Neurologen gehen..

Ich war beim Psychologen. Der hat mir allerdings zum nachkaufen geraten.
Lord_infamous
Lord_infamous, 18.02.2024 17:36 Uhr
0
Also wer hier denkt der große Boom kommt sollte zum Neurologen gehen..
Steinbock1955
Steinbock1955, 18.02.2024 14:22 Uhr
1
Wie das enden kann, hat man bei Heaven Live gesehen und erlebt. Die Aktie wird medial gepusht und wenn sie anspringt wird verkauft. End of the game...
a
andreasss, 13.02.2024 17:57 Uhr
0
Das Thal ist doch schon erreicht.
a
andreasss, 13.02.2024 17:57 Uhr
0
Seit froh daß ihr hier drinn seit, woanders geht's Bergab. Auch wenn's dauert alles wird noch gut. Ich sammle schon um nach zu kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,08 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
7 Iris Energy -2,22 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
7 Iris Energy -2,22 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
Alle Diskussionen