INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry
Kommentare 16.713
M
Meikel1801,
14.02.2022 20:55 Uhr
0
Man kann sich auch alles schön reden. Kein Produkt auf dem Markt, kein Umsatz kein Gewinn. Wie lange hält das eine Firma durch. IN der PR Abteilung schon alle auf dem Arbeitsamt🤣
M
Meikel1801,
14.02.2022 20:52 Uhr
0
Nein warum viel mehr kann man ja nicht mehr verlieren.
Mihael,
14.02.2022 20:23 Uhr
0
Ich werde weiter halten da die DNA Medizin/Forschung erst am Anfang ist. Man muss Geduld haben, für Meikel1801 wäre es wahrscheinlich besser zu verkaufen.
M
Meikel1801,
14.02.2022 20:02 Uhr
0
Was will man hier noch schön reden. Die Aktien kannst du dir bald an die Wand nageln als ein negatives Ereignis in deinem Leben.😅
G
Gast-754639400,
14.02.2022 19:10 Uhr
0
meine größte Negativposition, so langsam zweifle ich an meiner Entscheidung.
Wie geht es euch? verkauft ihr mit Verlust oder believed ihr and VGX 3100? Ich brauch bissl Energie von euch 🙈
AgAu,
11.02.2022 20:33 Uhr
0
Auf geht's erst mit vgx3100 und da wissen wir erst Mitte der 2. JH mehr. Bei 1€ kauf ich dann mal nach 😂
A
Augsburg1,
11.02.2022 20:05 Uhr
0
corona ist bald vorbei
AgAu,
11.02.2022 18:53 Uhr
0
Blackrock verleiht doch seine schei*e nur an die shorter.... ist also kein brauchbares Indiz. Und wenn es mal steigt gewinnen die doppelt.
Blubb79,
11.02.2022 18:10 Uhr
0
Unglaublich...
M
Meikel1801,
11.02.2022 17:58 Uhr
0
Die 3 vor dem Komma fällt. Die 2 kommt.
M
Momentum2022,
11.02.2022 15:17 Uhr
0
Vanguard.. Blackrock wissen die mehr :-)
G
Gast-754639400,
11.02.2022 14:13 Uhr
0
Aber Vanguard GroupnInc. hat nach Blackrock auch Aktien aufgestockt.
Von 9 Mio auf 11 Mio...sehr interessant
Pippi_Langstrumpf,
11.02.2022 13:39 Uhr
0
Dr. Kim ist Koreaner und kam mit 11 Jahren nach Amerika… ist amerikanischer Staatsbürger… was soll dieses bashing? Seriös bleiben… wir sind hier nicht bei AMC 🤨🤪🙏 ansonsten yep die Pr Abteilung ist eine Katastrophe 🤬
A
Augsburg1,
11.02.2022 13:22 Uhr
0
dieser absolute müll ist klar -
welche info soll dieser tai auch posten
G
Gast-754639400,
11.02.2022 12:06 Uhr
0
5% hoch und 5% runter jeden Tag im Wechsel führt auch zu einem negstiv Trend :D
Ja die PR Abteilung, sofern vorhanden, ist absoluter Müll. Würden andere namenhafte Firmen dort keine Studien finanzieren, würd ich sagen, dass das ne Scamfirma ist 😂
stilzrumpel,
11.02.2022 11:35 Uhr
0
Immerhin heute bisher grün 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,28 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,63 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,05 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,55 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,63 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,89 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,89 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |