INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
Mihael
Mihael, 14.02.2022 21:34 Uhr
0
Mir gefällt er doch auch nicht nur jammere ich halt nicht🤷‍♂️
VesileVesila
VesileVesila, 14.02.2022 21:34 Uhr
0
Pippi, das kann doch nicht sein, das nur wir so entsetzt über den ino Kurs sind🤧
Mihael
Mihael, 14.02.2022 21:34 Uhr
1
Sorry, wollte Sie nicht angreifen sollte nur ein Denk anstoß sein
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 14.02.2022 21:33 Uhr
0
Aber ehrlich Herr Mihael … seriös bleiben.. wir sind hier nicht bei AMC
VesileVesila
VesileVesila, 14.02.2022 21:32 Uhr
0
Sehr geehrter Herr Mihael, ich bitte Respekt vor den erfahrenen investierten Aktionären ... ich darf sie daran erinnern, daß sie von meiner Investition leben 🤔🧐
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 14.02.2022 21:32 Uhr
0
🤩😂😂😂
Mihael
Mihael, 14.02.2022 21:31 Uhr
0
😂😂😂 wahre Schönheit kommt von Innen 😉
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 14.02.2022 21:30 Uhr
0
Ja Botox und knackige Brüste sind jetzt erst mal gestrichen 😑 aber vielleicht entwickelt INO noch was
Mihael
Mihael, 14.02.2022 21:29 Uhr
0
Wen es geklappt hätte wäre die Freude groß gewesen und wen man Geduld aufbringen muss wird gejammert
VesileVesila
VesileVesila, 14.02.2022 21:29 Uhr
0
... ich hatte mehr von meiner Investition... hätte ich sie beim Chirurgen gelassen 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 14.02.2022 21:29 Uhr
0
Ja ihr könnt gut reden… ihr seid sicher jung und knackig… ich kurz vor der Rente… da steckt meine Altersversorgung drin… 😩
VesileVesila
VesileVesila, 14.02.2022 21:28 Uhr
0
Pippi ... worauf haben wir uns nur eingelassen
Mihael
Mihael, 14.02.2022 21:27 Uhr
0
Vesile kannst es mal ehrlicher Arbeit Versuchen 😂😂 es war doch klar das es auch in die Hose gehen kann
VesileVesila
VesileVesila, 14.02.2022 21:27 Uhr
0
Jetzt ehrlich ... wieviel Zeit und Geduld... Mihael ist sicher deutlich jünger als ich... und ino hat mich noch älter gemacht ... ohhhh gottchen ... meine Nerven 😤😤😤😤
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 14.02.2022 21:27 Uhr
0
Wegen diesem Thai mag ich keinen Reis mehr 😂
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 14.02.2022 21:26 Uhr
1
Vesila ich auch… wegen INO nur noch Wasser und Whisky 🥃😩
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,37 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 TUI Hauptforum +0,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +6,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,39 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,10 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
9 $ZETA +6,09 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen