INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
Mihael
Mihael, 14.02.2022 21:37 Uhr
0
Ok✌🏻
Mihael
Mihael, 14.02.2022 21:37 Uhr
0
Pippi du hast hier immer tolle News gepostet da gab es ja wenigstens welche😏 zurzeit ist es sehr Dünne
M
Meikel1801, 14.02.2022 21:37 Uhr
0
Dachte wären schon alle von uns gegangen.
VesileVesila
VesileVesila, 14.02.2022 21:36 Uhr
0
Herr Mihael, sie sind ein Mann der reflektieren kann, fangen wir neu an😘
M
Meikel1801, 14.02.2022 21:36 Uhr
0
Wenigstens mal wieder etwas Leben hier im Forum😅
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 14.02.2022 21:35 Uhr
0
Danke Herr Mihael 🤟
VesileVesila
VesileVesila, 14.02.2022 21:35 Uhr
0
Oder traut sich niemand zu outen🤫🤭
Mihael
Mihael, 14.02.2022 21:34 Uhr
0
Mir gefällt er doch auch nicht nur jammere ich halt nicht🤷‍♂️
VesileVesila
VesileVesila, 14.02.2022 21:34 Uhr
0
Pippi, das kann doch nicht sein, das nur wir so entsetzt über den ino Kurs sind🤧
Mihael
Mihael, 14.02.2022 21:34 Uhr
1
Sorry, wollte Sie nicht angreifen sollte nur ein Denk anstoß sein
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 14.02.2022 21:33 Uhr
0
Aber ehrlich Herr Mihael … seriös bleiben.. wir sind hier nicht bei AMC
VesileVesila
VesileVesila, 14.02.2022 21:32 Uhr
0
Sehr geehrter Herr Mihael, ich bitte Respekt vor den erfahrenen investierten Aktionären ... ich darf sie daran erinnern, daß sie von meiner Investition leben 🤔🧐
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 14.02.2022 21:32 Uhr
0
🤩😂😂😂
Mihael
Mihael, 14.02.2022 21:31 Uhr
0
😂😂😂 wahre Schönheit kommt von Innen 😉
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 14.02.2022 21:30 Uhr
0
Ja Botox und knackige Brüste sind jetzt erst mal gestrichen 😑 aber vielleicht entwickelt INO noch was
Mihael
Mihael, 14.02.2022 21:29 Uhr
0
Wen es geklappt hätte wäre die Freude groß gewesen und wen man Geduld aufbringen muss wird gejammert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Ast Space Mobile +8,88 %
9 Gorilla +3,43 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Zukunft Ocugen +9,49 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen