INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
L
Liquidx23, 23.02.2023 21:12 Uhr
0
Warum fällt der Kurs denn trotz guter Ergebnisse...?
soom67
soom67, 17.02.2023 21:50 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/inovio-pharmaceuticals_inovio-announces-positive-preliminary-results-activity-7032444932984381441-Q6PQ?utm_source=share&utm_medium=member_ios
B
BerndNMS, 16.02.2023 13:32 Uhr
0
Bei 1,12 € oder weniger könnte man mit einer kleinen , abschreibbaren, Position rein gehen.
B
BerndNMS, 15.02.2023 19:44 Uhr
0
53 Prozent Minus in einem Jahr ...
Blubb79
Blubb79, 03.02.2023 15:49 Uhr
0
Ja ich leider auch. Man ist einfach vorbelastet und bisher gab es nichts, was es über die Phase 3 hinaus geschafft hat. Man hat das Gefühl, sie fangen ständig was neues an, um wenigstens etwas zu machen, führen aber nichts um zu Ende
B
BerndNMS, 03.02.2023 9:29 Uhr
0
Ich mus da an die Corona Imofung denken. Und wie das daneben gegangen ist.
l
llamar85, 02.02.2023 14:13 Uhr
1
"Unseres Wissens ist dies eine der höchsten Reaktionen, die wir je auf mehreren Impfstoffplattformen gesehen haben"
l
llamar85, 02.02.2023 14:10 Uhr
0
der erste Link war falsch
l
llamar85, 02.02.2023 14:10 Uhr
0
https://stockhouse.com/news/press-releases/2023/02/02/inovio-reports-positive-phase-1b-results-for-ino-4201-as-an-ebola-booster-for
l
llamar85, 02.02.2023 14:09 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/inovio-pharmaceuticals-inc-stock-rises-wednesday-still-underperforms-market-01675288902-1ecea3175057
l
llamar85, 02.02.2023 14:08 Uhr
0
NEWS
M
Matty90, 17.01.2023 17:48 Uhr
0

Schon 20% gemacht....👍

Ja, und das ganz ohne News. Mal schauen wos in ein paar Monaten steht :)
S
Steak81, 13.01.2023 15:41 Uhr
2
Schon 20% gemacht....👍
M
Matty90, 03.01.2023 14:18 Uhr
0
Bin zu € 1,4 letzte Woche mit einer kleineren Posi rein. Kann auch mehrere Jahre liegen bleiben 😉 Mal sehen wo die Reise hingeht 😀
Haas
Haas, 22.12.2022 17:48 Uhr
1
Der Kurs wird immer unterirdischer. 🤯
G
Gast-752949201, 14.12.2022 15:02 Uhr
0
!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -2,48 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -2,48 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen