INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
AgAu
AgAu, 28.12.2021 10:57 Uhr
0
Die steuerliche Bereinigung sollte sich so langsam dem Ende nahen. Die 4,80 siehst du hier nicht Ginkgo. Ich bin gespannt, was ab Januar passiert.
G
Ginkgo, 27.12.2021 17:02 Uhr
0
Genau Bernd, dann kaufe ich ordentlich nach!
B
BerndNMS, 23.12.2021 14:01 Uhr
0
Nicht wenn man sie für 4,80 € bekommen hat.
Farinello
Farinello, 22.12.2021 23:07 Uhr
0
Das ist so eine Opfer Aktie echt 😳
G
Ginkgo, 22.12.2021 20:23 Uhr
0
8.11. Die letzte Info? Echt jetzt?
AgAu
AgAu, 08.12.2021 7:04 Uhr
0
Der gesamte Markt hat gestern etwas Luft holen können. Sicher nur ein Strohfeuer 😂
R
Raider2013, 07.12.2021 20:07 Uhr
0
Versteh mal einer diese Aktie.... Erst bricht das Ding um über einen Euro ein und dann steigt das Teil binnen eines Tages um 7 Prozent 🙄
AgAu
AgAu, 06.12.2021 16:08 Uhr
0
Man was hätte ich günstig einkaufen können.... sinnlos
M
Meikel1801, 03.12.2021 19:51 Uhr
0
Und was bringt das? Haben doch gar kein Medikament am Markt.
K
Kasnej, 03.12.2021 18:48 Uhr
0
Ino könnte mal ne positive Nachricht hinsichtlich der Wirksamkeit gegen Omikron raushauen😃
Chrixxxi
Chrixxxi, 03.12.2021 17:44 Uhr
0
Ich auch nicht! ⚡️
Farinello
Farinello, 03.12.2021 16:27 Uhr
0
Finde das nicht witzig !!!!!!😩
Q_mar
Q_mar, 03.12.2021 0:38 Uhr
0
Geht es noch auf $2? Will nachkaufen.😅
B
BerndNMS, 30.11.2021 7:21 Uhr
0
Die USA hatte vor kurzem eine Inzidenz von 200. Heute sind es nur 130. Dazu kommt fie Diskussion um die Inflation und den Anleiekäufen.
Farinello
Farinello, 30.11.2021 6:03 Uhr
0
Sag ich doch. Es ist seit Sept 20 immer das gleiche. Am besten mit 30% Verlust verkaufen und bei der nächsten Mutante in Moderna rein
Juk28
Juk28, 29.11.2021 22:56 Uhr
0
Seltsames Ding naja ich halte mal weiter ..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,53 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,07 %
5 VW Hauptdiskussion +1,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,04 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
Alle Diskussionen