INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry
Kommentare 16.713
VesileVesila,
14.02.2022 21:35 Uhr
0
Oder traut sich niemand zu outen🤫🤭
Mihael,
14.02.2022 21:34 Uhr
0
Mir gefällt er doch auch nicht nur jammere ich halt nicht🤷♂️
VesileVesila,
14.02.2022 21:34 Uhr
0
Pippi, das kann doch nicht sein, das nur wir so entsetzt über den ino Kurs sind🤧
Mihael,
14.02.2022 21:34 Uhr
1
Sorry, wollte Sie nicht angreifen sollte nur ein Denk anstoß sein
Pippi_Langstrumpf,
14.02.2022 21:33 Uhr
0
Aber ehrlich Herr Mihael … seriös bleiben.. wir sind hier nicht bei AMC
VesileVesila,
14.02.2022 21:32 Uhr
0
Sehr geehrter Herr Mihael, ich bitte Respekt vor den erfahrenen investierten Aktionären ... ich darf sie daran erinnern, daß sie von meiner Investition leben 🤔🧐
Pippi_Langstrumpf,
14.02.2022 21:32 Uhr
0
🤩😂😂😂
Mihael,
14.02.2022 21:31 Uhr
0
😂😂😂 wahre Schönheit kommt von Innen 😉
Pippi_Langstrumpf,
14.02.2022 21:30 Uhr
0
Ja Botox und knackige Brüste sind jetzt erst mal gestrichen 😑 aber vielleicht entwickelt INO noch was
Mihael,
14.02.2022 21:29 Uhr
0
Wen es geklappt hätte wäre die Freude groß gewesen und wen man Geduld aufbringen muss wird gejammert
VesileVesila,
14.02.2022 21:29 Uhr
0
... ich hatte mehr von meiner Investition... hätte ich sie beim Chirurgen gelassen 🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Pippi_Langstrumpf,
14.02.2022 21:29 Uhr
0
Ja ihr könnt gut reden… ihr seid sicher jung und knackig… ich kurz vor der Rente… da steckt meine Altersversorgung drin… 😩
VesileVesila,
14.02.2022 21:28 Uhr
0
Pippi ... worauf haben wir uns nur eingelassen
Mihael,
14.02.2022 21:27 Uhr
0
Vesile kannst es mal ehrlicher Arbeit Versuchen 😂😂 es war doch klar das es auch in die Hose gehen kann
VesileVesila,
14.02.2022 21:27 Uhr
0
Jetzt ehrlich ... wieviel Zeit und Geduld... Mihael ist sicher deutlich jünger als ich... und ino hat mich noch älter gemacht ... ohhhh gottchen ... meine Nerven 😤😤😤😤
Pippi_Langstrumpf,
14.02.2022 21:27 Uhr
0
Wegen diesem Thai mag ich keinen Reis mehr 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,52 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,78 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,67 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,97 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,78 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,62 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 8 | Austausch Nucera | -3,53 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +13,22 % | Alle Diskussionen |