INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,81 EUR
-0,77 % -0,87
11:47:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 27.545
A
Altay01, 09.01.2026 23:56 Uhr
0

Game changer wurde vorgestellt

Wow und jetzt?
blindflug
blindflug, 10.01.2026 0:19 Uhr
0
Feuer frei
n
nadu4u, 11.01.2026 15:50 Uhr
0
Warum hat sich das Ding seit August/Sep verdoppelt?!
n
nadu4u, 11.01.2026 15:51 Uhr
0
Von 17-20 € auf 39€ wow
n
nadu4u, 11.01.2026 15:56 Uhr
0
Waren die Quartalszahlen besser als erwartet?
blindflug
blindflug, 09.01.2026 23:47 Uhr
0
Game changer wurde vorgestellt
blindflug
blindflug, 09.01.2026 23:41 Uhr
0
Ich nicht
A
Altay01, 09.01.2026 22:32 Uhr
0

das öiegt einfach darn dass hier viele große fische gefallen daran gefunden haben hier immer nach solchen anstiegen den abverkauf anzuschieben durch massive shorts und eventuell vorher bewusste minimal negative news gestreut uws.. klappt hier immer sehr zuverlässig .. naja und dass dann wie immer eine kleine lawine losrollt durch etliche gerissene stoploss ist auch klar.. naja immer das gleiche spiel.. nutzen oder zuschauen

Bin jetzt Short
A
Altay01, 09.01.2026 22:17 Uhr
0

bei intel ist es IMMER so dass nach starken amstiegen OHNE folgende positive news es wieder runterfällt.. in der vergangenheit sogar sehr oft inter vorherige hochs.. also wenn keine neuen trreibenden news hinterher kommen.. dann gehts trotz der positiven ausgangslage erstmal wieder deutlich abwärts, möglicherweise wieder in den 35/36€ bereich

Zu 100% korrekt und mein Einstieg bei long ist dann bei 36€
tommist
tommist, 09.01.2026 22:13 Uhr
0
das öiegt einfach darn dass hier viele große fische gefallen daran gefunden haben hier immer nach solchen anstiegen den abverkauf anzuschieben durch massive shorts und eventuell vorher bewusste minimal negative news gestreut uws.. klappt hier immer sehr zuverlässig .. naja und dass dann wie immer eine kleine lawine losrollt durch etliche gerissene stoploss ist auch klar.. naja immer das gleiche spiel.. nutzen oder zuschauen
G
Grünling73, 09.01.2026 22:13 Uhr
0
Jup, hab grad reduziert.
tommist
tommist, 09.01.2026 22:09 Uhr
0
bei intel ist es IMMER so dass nach starken amstiegen OHNE folgende positive news es wieder runterfällt.. in der vergangenheit sogar sehr oft inter vorherige hochs.. also wenn keine neuen trreibenden news hinterher kommen.. dann gehts trotz der positiven ausgangslage erstmal wieder deutlich abwärts, möglicherweise wieder in den 35/36€ bereich
L
Lügder, 09.01.2026 21:33 Uhr
0
Endlich 100% plus.
A
Altay01, 09.01.2026 21:31 Uhr
0
Und dann mit der Kohle wieder long ❤️
A
Altay01, 09.01.2026 21:25 Uhr
0
Nur die mutigen werden belohnt (:
A
Altay01, 09.01.2026 21:25 Uhr
0

Denke ich auch, aber irgendwie trau ich mich grade nicht. Ich habe kein gutes Gefühl dabei 😅

Keine Anlageberatung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -0,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,15 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,18 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,29 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,38 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,15 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,18 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 BP Hauptdiskussion -1,22 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen