INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,37 EUR
-1,15 % -1,31
12:06:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 27.545
A
A.Maydel, 13.01.2026 16:16 Uhr
0
Kredit aufnehmen und all in?
T
TuDios, 13.01.2026 16:16 Uhr
0
Noch ein paar Stücke mit 145% Gewinn verkauft. Aufstocken bei 35, weiter abbauen bei 45.
A
Altay01, 13.01.2026 16:17 Uhr
0

Durch die 20 prozent plus alleine die letzten 7 Tage sind alle shorts total tot

Schau dir einfach die Shortquote an 😅
A
Altay01, 13.01.2026 16:17 Uhr
0

Noch ein paar Stücke mit 145% Gewinn verkauft. Aufstocken bei 35, weiter abbauen bei 45.

Genau das ist die richtige Strategie
A
Altay01, 13.01.2026 16:18 Uhr
0

Sein knockout wurde doch safe schon ausgelöst

Hast du mal was von Optionsscheine gehört? 😅 Da gibt es keine Knockouts
G
Gregels223, 13.01.2026 16:09 Uhr
0
Sein knockout wurde doch safe schon ausgelöst
m
maxhome, 13.01.2026 16:09 Uhr
0

Bleibe trotz Bashing weiterhin short

Durch die 20 prozent plus alleine die letzten 7 Tage sind alle shorts total tot
m
maxhome, 13.01.2026 16:07 Uhr
0

Bleibe trotz Bashing weiterhin short

Mit 0.1 Euro Wert am depot durch die mega Anstieg
m
maxhome, 13.01.2026 16:06 Uhr
0

Glückwunsch an alle die Short sind..🤣🤣🤣🤣 nochmal nach dem Geld Winken 🙋💸

Und sich davon verabschieden
Y
YCS, 13.01.2026 16:06 Uhr
0
Schmeckt :)
A
Altay01, 13.01.2026 15:46 Uhr
0

Glückwunsch an alle die Short sind..🤣🤣🤣🤣 nochmal nach dem Geld Winken 🙋💸

Geduld ist das Zauberwort 😉
L
Littlebomb, 13.01.2026 15:43 Uhr
0
Glückwunsch an alle die Short sind..🤣🤣🤣🤣 nochmal nach dem Geld Winken 🙋💸
G
Gregels223, 13.01.2026 15:42 Uhr
0
Was ist denn bei euch los?
A
Altay01, 13.01.2026 15:38 Uhr
0

Ja aber es sind noch ein paar Leute vor dir dran. Ist das okay?

Hauptsache du bist gefügig danach
A
A.Maydel, 13.01.2026 15:36 Uhr
0
Ja aber es sind noch ein paar Leute vor dir dran. Ist das okay?
A
Altay01, 13.01.2026 15:34 Uhr
0

Ja, es wird auch mal fallen. Präzise Analyse, richtiger Profi. Großes Lob und Küsschen sind raus.

Magst du mir auch einen B La sen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
3 Germany 40 Prognose -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,47 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,44 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,99 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,09 %
10 Strategy B -1,43 %
Alle Diskussionen