INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
+0,95 % +1,06
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.563
L
Longstoryshort, 22.01.2026 20:06 Uhr
0

Nicht das du dich ärgerst später

Kann natürlich sein, aber deine Prognosen waren in letzter Zeit ein verlässlicher Kontraindikator😅
M
Master123, 22.01.2026 20:09 Uhr
0
nicht immer
A
Altay01, 22.01.2026 20:13 Uhr
0

Das kenne ich zu gut, aber heute traue ich mich mal, bin eigentlich sicher, dass es nicht stark steigen kann. Dafür müssten die Zahlen makellos und der ausblick noch besser sein

Zahlen sind vllt nicht unbedingt ausschlaggebend schau mal wo die Aktie herkommt. Der Ausblick reicht und INTel ist systemrelevant
IchAG
IchAG, 22.01.2026 20:23 Uhr
1

Zahlen sind vllt nicht unbedingt ausschlaggebend schau mal wo die Aktie herkommt. Der Ausblick reicht und INTel ist systemrelevant

Systemrelevant, für Trump wahrscheinlich
L
Longstoryshort, 22.01.2026 20:35 Uhr
1

Zahlen sind vllt nicht unbedingt ausschlaggebend schau mal wo die Aktie herkommt. Der Ausblick reicht und INTel ist systemrelevant

Warten wir mal ab, ob du Recht behältst. Ich rechne mit guten Zahlen und einem Abverkauf
M
Master123, 22.01.2026 20:04 Uhr
0
Nicht das du dich ärgerst später
M
Master123, 22.01.2026 20:03 Uhr
0
🤔
L
Longstoryshort, 22.01.2026 20:02 Uhr
1

Ich gehe hier mal Long rein, 10 er Hebel reicht, ist so im Run das ziehen die Ami Freunde über 50€ heut Abend, für Short ist es noch zu früh

Wenn du Long gehst, dann sehe ich mich umso mehr in meinem short bestätigt, danke😂
L
Longstoryshort, 22.01.2026 20:01 Uhr
0

🤣🤣🤣 ich habe kein gutes Gefühl. Immer wenn ich denke die Sache ist glasklar kommt es anders

Das kenne ich zu gut, aber heute traue ich mich mal, bin eigentlich sicher, dass es nicht stark steigen kann. Dafür müssten die Zahlen makellos und der ausblick noch besser sein
M
Master123, 22.01.2026 20:01 Uhr
0
Ich gehe hier mal Long rein, 10 er Hebel reicht, ist so im Run das ziehen die Ami Freunde über 50€ heut Abend, für Short ist es noch zu früh
A
Altay01, 22.01.2026 19:55 Uhr
0

Heute ist deine Chance auf eine Revanche😂

🤣🤣🤣 ich habe kein gutes Gefühl. Immer wenn ich denke die Sache ist glasklar kommt es anders
A
Altay01, 22.01.2026 19:54 Uhr
0

Frühestens Vor den nächsten Quartalszahlen, aber nur, wenn sie bis dahin nicht noch höher gehyped wurde

Genau 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Kupferproduktion als Treibstoff ±0,00 %
Alle Diskussionen