INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
+0,95 % +1,06
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.563
A
Altay01, 22.01.2026 21:00 Uhr
0

Vielleicht Eier, aber dafür nachher kein Geld mehr 😂

So ist die Börse mal gewinnt man mal verliert man. Trotzdem uns allen viel Erfolg
M
Master123, 22.01.2026 21:00 Uhr
0
Dumm sind nachher alle die nicht investiert habe
B
Br4x, 22.01.2026 21:01 Uhr
0
Retest 50$
M
Master123, 22.01.2026 21:03 Uhr
1
Vorher rot, später meist grün zu 80% immer so
tommist
tommist, 22.01.2026 21:11 Uhr
0

Vorher rot, später meist grün zu 80% immer so

außer normalerweise NIE bei intel 😄
G
Gregels223, 22.01.2026 20:58 Uhr
0
Vielleicht Eier, aber dafür nachher kein Geld mehr 😂
A
Altay01, 22.01.2026 20:57 Uhr
0

Also 10er Hebel wäre echt dumm

Er hat Eier
G
Gregels223, 22.01.2026 20:57 Uhr
0
Also 10er Hebel wäre echt dumm
tommist
tommist, 22.01.2026 20:56 Uhr
1
alle die intel schon lange verfolgen wissen dass die historie gezeigt hat dass fast immer nach den zahlen abverkauft wurde.. bei Q3 war es erstmals nicht so, hielt sich danach auf recht gutem level um 35€... das war schon top..ich möchte glauben dass die 40-45€ halten können.. aber trotzdem bleibt es unberechenbar... und keine insiderverkäufe bisher..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.01.2026 20:56 Uhr
0
22uhr 30? intel juckt mich zwar nicht beeinflusst aber den Markt
A
Altay01, 22.01.2026 20:55 Uhr
0

Viel Glück, vielleicht kannst du ja einen Dip erwischen, wenn trotz gutem Ausblick abverkauft wird :D

Ich steige nur ein wenn es einen Dip gibt sonst niemals auf einen fahrenden Zug bin ich einmal aufgesprungen und habe mich schwer verletzt
L
Longstoryshort, 22.01.2026 20:49 Uhr
1

Wenn der Ausblick gut sein sollte dann muss ich hier einsteigen.

Viel Glück, vielleicht kannst du ja einen Dip erwischen, wenn trotz gutem Ausblick abverkauft wird :D
A
Altay01, 22.01.2026 20:42 Uhr
0

Warten wir mal ab, ob du Recht behältst. Ich rechne mit guten Zahlen und einem Abverkauf

Wenn der Ausblick gut sein sollte dann muss ich hier einsteigen.
A
A.Maydel, 22.01.2026 20:41 Uhr
0

Ich gehe hier mal Long rein, 10 er Hebel reicht, ist so im Run das ziehen die Ami Freunde über 50€ heut Abend, für Short ist es noch zu früh

Bla bla... als ob 10er Hebel klappt.
Y
YCS, 22.01.2026 20:36 Uhr
0
Heute 49 Euro, morgen 45 Euro
L
Longstoryshort, 22.01.2026 20:35 Uhr
1

Zahlen sind vllt nicht unbedingt ausschlaggebend schau mal wo die Aktie herkommt. Der Ausblick reicht und INTel ist systemrelevant

Warten wir mal ab, ob du Recht behältst. Ich rechne mit guten Zahlen und einem Abverkauf
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Commodities & More
8 Xpeng ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen