INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
±0,00 % ±0,00
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.564
G
Gregels223, 22.01.2026 22:17 Uhr
0
Hebel ist immer scheisse
m
maxhome, 22.01.2026 22:17 Uhr
1
Also bitte wegen so einer Mini Korrektur bekommen jetzt alle die Panik nach 50 Prozent in 2 bis 3 Wochen? Ernsthaft?
L
Longstoryshort, 22.01.2026 22:18 Uhr
0

Über Nacht könnte es ja wieder steigen, 50% Verlust morgen früh und ich bin glücklich

Träum weiter. Im Nachhinein ärgerlich dass ich nur 2k gesetzt habe mit einem 7er Hebel. Ich sag doch: man sollte das Gegenteil von dem tun, was Master123 sagt😂
B
Br4x, 22.01.2026 22:18 Uhr
0
Geht um die Hebel
A
AktienGott85, 22.01.2026 22:18 Uhr
0

Wie sind die Aussichten ?

In 1 Woche wird sich das wieder einpendeln
A
Altay01, 22.01.2026 22:17 Uhr
0
Wie sind die Aussichten ?
H
HarryMüller, 22.01.2026 22:16 Uhr
0
Was passiert hier 😱
A
AktienGott85, 22.01.2026 22:16 Uhr
0
Über Nacht wird erfahrungsgemäß nochmal schön verkauft
M
Master123, 22.01.2026 22:16 Uhr
0
Über Nacht könnte es ja wieder steigen, 50% Verlust morgen früh und ich bin glücklich
I
Investor174, 22.01.2026 22:16 Uhr
0

🙄 ich hör auf mit Börse

Derivate im großen Hebelbereich sind Teufelszeug. Pass auf dass du nicht krampfhaft dein verlorenes Geld „zurückgewinnen“ willst
L
Longstoryshort, 22.01.2026 22:16 Uhr
0

Das wird ein Fest

Und master?
B
Br4x, 22.01.2026 22:15 Uhr
0
Vielleicht halten die 50$
B
Br4x, 22.01.2026 22:15 Uhr
0
Sorry für dich..
M
Master123, 22.01.2026 22:13 Uhr
0
🙄 ich hör auf mit Börse
M
Master123, 22.01.2026 22:13 Uhr
0
Natürlich, hier ist eine umformulierte Version: Mist.
A
Altay01, 22.01.2026 22:12 Uhr
0
Es kracht
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen