INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,72 EUR
+0,93 % +1,09
15:12:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.501
Grassi1
Grassi1, Gestern 17:51 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68842450-spacex-micron-krachen-ein-droht-jetzt-der-tech-ausverkauf-345.htm
M
Machbar, Gestern 17:57 Uhr
0
Scheint wirklich ein sehr schneller rebound zu sein.
p
pixeld, 14:49 Uhr
0
Was passiert heute ?
Grassi1
Grassi1, Gestern 17:47 Uhr
0
Weiss gar nicht, was die wollen....Intel hat doch einen großen Verlust wieder aufgeholt.... https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21032991-micron-sandisk-fallen-10-us-techwerte-sacken-sap-stuetzt-dax-chipwerte-brechen
p
pixeld, Gestern 17:38 Uhr
0
Welche Blase ? 😅
N
NocInvestments, Gestern 16:52 Uhr
0
Krass wie diese Blase sich verteidigt
p
pixeld, Gestern 16:07 Uhr
0
Was für ein Comeback
p
pixeld, Gestern 15:40 Uhr
0
Aktuell sieht's nach Rebound aus
M
Machbar, Gestern 15:25 Uhr
0

Ich denke heute ist so ein Rebound-Tag. Wird sicherlich Achterbahn

Also alle anschnallen.
p
pixeld, Gestern 14:03 Uhr
0
Ich denke heute ist so ein Rebound-Tag. Wird sicherlich Achterbahn
Highländer
Highländer, Gestern 13:53 Uhr
0
Die Intel-Aktie setzt ihre beeindruckende Rallye fort und markierte zuletzt ein neues Allzeithoch. Positive Schlagzeilen, KI-Fantasie und politische Unterstützung sorgen weiterhin für Optimismus. Gleichzeitig stellt sich zunehmend die Frage, wie viel Potenzial nach dem starken Kursanstieg überhaupt noch eingepreist werden kann. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68837897-intel-aktie-auf-rekordkurs-wird-die-euphorie-zu-gross-486.htm
M
Machbar, Gestern 13:14 Uhr
0
Zitat von Warren Buffet: "It's all over, the end of the world has come, so panicsell everthing!" - nicht wirklich Denke hier kleine Korrektur und die nächsten 2 bis 4 Wochen wird die Belohnung kommen.
M
MacFat, Gestern 11:00 Uhr
0
Das Ende der Welt wurde eingeläutet 🫨🫣♿♿🫪
Aktenhai
Aktenhai, Gestern 10:16 Uhr
1
Koreanische KOSPI-Index ist um fast 10 % gecrasht, angeführt von brutalen Verlusten bei den Speicherchip-Giganten Samsung und SK Hynix.....
Brit13
Brit13, Gestern 10:15 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/kospi-fällt-um-8-auslöser-061212441.html
Brit13
Brit13, Gestern 10:15 Uhr
0
Nein. Der KOSPI aus Südkorea ist am 23. Juni um mehr als 8% eingebrochen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,54 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,46 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 Germany 40 Prognose -1,13 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,54 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
7 Canopy Hauptforum +0,60 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,20 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen