INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,72 EUR
+0,93 % +1,09
15:12:11 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um verschiedene Finanzthemen. Sicher1 spricht über eine nicht mehr aktive Optionsschein-Emission und erwähnt eine \"goldene Donald Mitte\" seit April. Flora1777 fragt, ob es sich um eine Korrekturphase handelt, während Brit13 und Aktenhai über einen starken Einbruch des südkoreanischen KOSPI-Index berichten, der durch Verluste bei Samsung und SK Hynix verursacht wurde. MacFat und Machbar diskutieren über die Möglichkeit einer Korrektur und zukünftiger Belohnungen, wobei Machbar ironisch ein Zitat von Warren Buffet verwendet. Highländer berichtet über die Rallye der Intel-Aktie und stellt die Frage nach weiterem Potenzial. Pixeld und Machbar.
Kommentare 27.501
p
pixeld, 14:49 Uhr
0
Was passiert heute ?
M
Machbar, Gestern 17:57 Uhr
0
Scheint wirklich ein sehr schneller rebound zu sein.
Grassi1
Grassi1, Gestern 17:51 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68842450-spacex-micron-krachen-ein-droht-jetzt-der-tech-ausverkauf-345.htm
Grassi1
Grassi1, Gestern 17:47 Uhr
0
Weiss gar nicht, was die wollen....Intel hat doch einen großen Verlust wieder aufgeholt.... https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21032991-micron-sandisk-fallen-10-us-techwerte-sacken-sap-stuetzt-dax-chipwerte-brechen
p
pixeld, Gestern 17:38 Uhr
0
Welche Blase ? 😅
N
NocInvestments, Gestern 16:52 Uhr
0
Krass wie diese Blase sich verteidigt
p
pixeld, Gestern 16:07 Uhr
0
Was für ein Comeback
p
pixeld, Gestern 15:40 Uhr
0
Aktuell sieht's nach Rebound aus
M
Machbar, Gestern 15:25 Uhr
0

Ich denke heute ist so ein Rebound-Tag. Wird sicherlich Achterbahn

Also alle anschnallen.
p
pixeld, Gestern 14:03 Uhr
0
Ich denke heute ist so ein Rebound-Tag. Wird sicherlich Achterbahn
Highländer
Highländer, Gestern 13:53 Uhr
0
Die Intel-Aktie setzt ihre beeindruckende Rallye fort und markierte zuletzt ein neues Allzeithoch. Positive Schlagzeilen, KI-Fantasie und politische Unterstützung sorgen weiterhin für Optimismus. Gleichzeitig stellt sich zunehmend die Frage, wie viel Potenzial nach dem starken Kursanstieg überhaupt noch eingepreist werden kann. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68837897-intel-aktie-auf-rekordkurs-wird-die-euphorie-zu-gross-486.htm
M
Machbar, Gestern 13:14 Uhr
0
Zitat von Warren Buffet: "It's all over, the end of the world has come, so panicsell everthing!" - nicht wirklich Denke hier kleine Korrektur und die nächsten 2 bis 4 Wochen wird die Belohnung kommen.
M
MacFat, Gestern 11:00 Uhr
0
Das Ende der Welt wurde eingeläutet 🫨🫣♿♿🫪
Aktenhai
Aktenhai, Gestern 10:16 Uhr
1
Koreanische KOSPI-Index ist um fast 10 % gecrasht, angeführt von brutalen Verlusten bei den Speicherchip-Giganten Samsung und SK Hynix.....
Brit13
Brit13, Gestern 10:15 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/kospi-fällt-um-8-auslöser-061212441.html
Brit13
Brit13, Gestern 10:15 Uhr
0
Nein. Der KOSPI aus Südkorea ist am 23. Juni um mehr als 8% eingebrochen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,54 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,46 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 Germany 40 Prognose -1,13 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,54 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
7 Canopy Hauptforum +0,60 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,20 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen