INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
112,72
EUR
+0,95 % +1,06
13:00:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 27.563
dave1981,
05.06.2023 23:39 Uhr
0
Man muss auch sagen, dass die m2 Chips echt gut sind. Rechenleistung ist sehr gut, Stromaufnahme ist gering und damit sind die Notebooks auch bei hoher Rechenleistung angenehm kühl. Intel CPUs im Mac Book Pro werden so heiß, dass man glatt auf der Oberfläche des Macbooks ein Spiegelei braten kann...
m4758406,
06.06.2023 20:37 Uhr
0
gelsinger kauft sich mit seinem millionengehalt ein apple poliertuch für 25, einen apple display ständer für 1000 und für den schirurlaub die 3500 apple brille.
NoFinnboNoParty,
07.06.2023 5:27 Uhr
0
https://www.computerbase.de/2023-06/aktienverkauf-intel-stoesst-mobileye-anteile-im-wert-von-1-5-mrd-usd-ab/
Valu3investing122222,
05.06.2023 20:32 Uhr
1
Geht drum dass Apple weiterhin keine Chips von Intel in seinen neuen Geräten verwendet - sie bleiben bei m2
2030,
03.06.2023 1:35 Uhr
1
https://www.intel.de/content/www/de/de/now/xeon-accelerated.html?cid=sem&source=sa360&campid=2023_q2_dcai_de_dcaiesgmo_dcaiesg_enga_text-link_brand_na_cd_dcai-ai_3500100588_google_b2b_is_mixed-pbm_intel&ad_group=AI&intel_term=intel+ki&sa360id=43700072791204156&gclid=EAIaIQobChMI8J_Ox9-l_wIVy4KDBx3JlwsyEAAYASAAEgKGn_D_BwE&gclsrc=aw.ds
nalkanal,
02.06.2023 16:34 Uhr
2
Einen Teil davon bekommt er für den Mist, den er sich mitunter anhören oder lesen muss von Leuten, die natürlich alles wesentlich besser machen würden als er. Das ist wie all die Hobby-Bundestrainer mit ihren Bierseideln auf den Schmerbäuchen. Aber ja - wir sind natürlich alle ohne Sünde und dürfen deshalb den ersten Stein auf ihn werfen.
2030,
02.06.2023 15:30 Uhr
1
Habe heute nachgelegt, finde der Kurs ist ein Einstieg wert.... Springt bestimmt bald auf den KI-Zug auf.....
BerndNMS,
02.06.2023 11:35 Uhr
2
Für mich eine Aktie zum besparen. Aber über einen längeren Zeitraum. Minimum 5 Jahre.
TuDios,
02.06.2023 7:12 Uhr
1
Er ist erst seit 2 Jahren dabei und er hat eine Roadmap aufgestellt, die Intel wieder an die Spitze bringt. Miss ihn an den Ergebnissen 2025.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | Alle Diskussionen |