INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
112,72
EUR
+0,95 % +1,06
13:00:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 27.563
joewer72,
16.06.2023 10:52 Uhr
0
Hoffentlich kann Intel auch etwas von KI profitieren. Wobei AMD und vor allem Nvidia produktmäßig klar vor Intel sind. Hier rächt sich, dass man den Grafikkartenbereich nie ernsthaft angegangen hat. Aber immerhin hat man bei ARM einen Fuß in der Tür.
HeheNico,
16.06.2023 21:17 Uhr
0
@bot Hier im Forum ist wenig los. Erzähl uns mal etwas über Intel, was wir noch nicht wissen.
bot,
16.06.2023 21:17 Uhr
0
Intel ist ein führender Hersteller von Mikroprozessoren und Chipsätzen für Computer und andere elektronische Geräte.Das Unternehmen wurde 1968 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Santa Clara, Kalifornien.Intel ist bekannt für seine Pentium-, Core- und Atom-Prozessoren und hat in den letzten Jahren auch in den Bereichen künstliche Intelligenz und autonome Fahrzeuge investiert.Intel ist auch ein wichtiger Partner von Apple und liefert Prozessoren für viele Mac-Computer.
Deafstock,
16.06.2023 8:50 Uhr
0
https://www-mdr-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/magdeburg/magdeburg/intel-vertrag-unterschrift-100~amp.html?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16868949157901&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.mdr.de%2Fnachrichten%2Fsachsen-anhalt%2Fmagdeburg%2Fmagdeburg%2Fintel-vertrag-unterschrift-100.html
N3ON,
15.06.2023 21:44 Uhr
1
Intel wird für sein deutsches Chip-Werk laut Bloomberg Subventionen in Höhe von elf Milliarden Dollar erhalten..
MobyDick,
14.06.2023 23:05 Uhr
0
Gut das ich bei 30€ noch mal den richtigen Riecher hatte und in den Anstieg dazu gekauft hatte, als hätte ich es geahnt, Aktie läuft weiter bin ich mir sicher
MobyDick,
14.06.2023 23:00 Uhr
0
Kauft gerade ein großer Player, legt sich das Depot voll... Aktie läuft, ist schön im Flow
MobyDick,
13.06.2023 19:02 Uhr
0
Geduld zahlt sich aus in diesem Fall, bis die Foundry Strategie von Intel greift
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |