INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
±0,00 % ±0,00
18:15:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.564
D
DerTäufer, 01.08.2024 22:40 Uhr
1

Der Agent eine short Legende💪

Nicht schwer... Der sagt überall shorten. Paar Mal klappt es. Ist nur eine billige Kopie
A
Agent.K, 01.08.2024 22:40 Uhr
0

https://www.cnbc.com/quotes/INTC?qsearchterm=intel

Schon weit drunter
A
Agent.K, 01.08.2024 22:41 Uhr
0

Nicht schwer... Der sagt überall shorten. Paar Mal klappt es. Ist nur eine billige Kopie

Halt deine …..
E
Ewman, 01.08.2024 22:41 Uhr
0
Ich meine es ernst, irgendwas stimmt nicht. Mutige investieren. Kluge machen nen Bogen.
BQX
BQX, 01.08.2024 22:41 Uhr
0
Technik und Management eine einzige Katastrophe
T
TuDios, 01.08.2024 22:40 Uhr
0
Jetzt fängt hier das Rumgetrolle an wegen Insolvenz oder Bilanzbetrug oder sowas. Ich geh schlafen, warten wir mal auf morgen Mittag.
S
SUPERKUH, 01.08.2024 22:40 Uhr
1
Die Nvidia Austeiger freuen sich nun darüber, von den günstigen Rabatten bei Intel profitieren zu können.
NACONNI66
NACONNI66, 01.08.2024 22:40 Uhr
0

Hält sich doch noch gut

https://www.cnbc.com/quotes/INTC?qsearchterm=intel
A
Agent.K, 01.08.2024 22:39 Uhr
0
Der Aktionär sagt: Die Aktie verliert nachbörslich 13 Prozent. Investierte Anleger beachten den Stopp bei 24,00 Euro.
G
Gabelstapler97, 01.08.2024 22:39 Uhr
0
Intel ist immer noch ca. 100Mrd wert, fairer Wert liegt maximal bei der Hälfte.
A
Agent.K, 01.08.2024 22:38 Uhr
0
Hält sich doch noch gut
G
Gast-754786400, 01.08.2024 22:38 Uhr
0
😱
V
Vorsehung, 01.08.2024 22:37 Uhr
0
🙈🙈🙈
cobra82
cobra82, 01.08.2024 22:37 Uhr
0
Ohje wohin soll das alles führen der ganze Markt rot und ich hab kein Geld zum nachlegen😂
M
Mallibunt, 01.08.2024 22:36 Uhr
0

Game over

Schon wieder? Hattest du doch schon um 22:11 Uhr geschrieben.
K
Krokette2, 01.08.2024 22:36 Uhr
0

Wen juckt diese klage, crowdstrike legt halben erdball lahm und nix passiert

Würde ich nicht sagen, die Aktie ist seither um 40% gefallen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen