INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

128,32 USD
-3,42 % -4,55
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 27.559
Marvin_Dent
Marvin_Dent, 04.09.2024 22:24 Uhr
0

Morgen geht's hoch und am Freitsg dann unter die 17/16€

Der Account, der die Zukunft vorhersagen kann und offensichtlich keinen Nutzen daraus zieht, sonst würde er sich nicht in einem für diese Aktie völlig irrelevanten Forum herumtreiben und sich wichtig machen.
E
Ewman, 04.09.2024 22:27 Uhr
0
Dieser Account hat einige Jahre auf dem Buckel😏
E
Ewman, 04.09.2024 22:28 Uhr
0
Nachkaufen werde ichfrühestens bei 9,XX Mein Ek ist viel zu hoch mit viel zu großem Einsatz.
T
TuDios, 05.09.2024 7:10 Uhr
1
Die neuen Intel-CPUs outperformen die letzten Erwartungen wohl deutlich. Wenn die Foundry-Diskussionen sich beruhigen sollte das Intel gut tun. https://www.youtube.com/watch?v=-JZp8S-RCO8
M
Mallibunt, 05.09.2024 7:56 Uhr
0
Die Shortseller machen gerade gemeinsame Sache. Das geht noch ne ganze Rutsche weiter runter befürchte ich.
E
Ewman, 04.09.2024 22:17 Uhr
0
Morgen geht's hoch und am Freitsg dann unter die 17/16€
A
Agent.K, 04.09.2024 21:49 Uhr
0

Nein. Die Aktie fällt permanent

Noch fragen?
F
Florian_F, 04.09.2024 21:49 Uhr
0
ich denke mal morgen vielleicht kleiner rebound, ansonsten ist das hier echt ein Trauerspiel
M
Mallibunt, 04.09.2024 21:46 Uhr
0
Müsst ihr mal bei Webull gucken. Da stehen so große Pakete die geworfen werden.
M
Mallibunt, 04.09.2024 21:44 Uhr
0

ne man die machen weiter, bis 13€

Geht auch schon weiter. Die springt dann mal 0,5% hoch in 15 Sekunden und dann geht’s weiter
M
Mallibunt, 04.09.2024 21:43 Uhr
0

Wo, beim Paul?

Richtig.
v
vfunds, 04.09.2024 21:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ne man die machen weiter, bis 13€
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 04.09.2024 21:41 Uhr
0
Wo, beim Paul?
M
Mallibunt, 04.09.2024 21:40 Uhr
0
Kann da mal jemand anrufen?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 04.09.2024 21:39 Uhr
0
Dann wären wir ratzfatz bei 25 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gorilla +3,43 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen