INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,64 EUR
-3,00 % -3,51
16:02:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 27.549
R
Ronsomma, 30.01.2025 12:49 Uhr
0

Das ist er vermutlich 24 Stunden täglich

Fakt ist: short interest ist Up und Intel wird in diesem Quartal nur kosten durch Sparkurs in einem schwachen PC Markt bei Produktproblemen haben. Keine Gründe für up
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 12:57 Uhr
0

Fakt ist: short interest ist Up und Intel wird in diesem Quartal nur kosten durch Sparkurs in einem schwachen PC Markt bei Produktproblemen haben. Keine Gründe für up

Sicher1 INTEL
Auch die müssen switchen, Falls unter 20 noch was im Portfolio liegt
R
Ronsomma, 30.01.2025 13:06 Uhr
0
Sicher1 INTEL

Auch die müssen switchen, Falls unter 20 noch was im Portfolio liegt

Warum?
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 13:18 Uhr
0
Weil die mögliche weitere Fall Höhe nicht dazu passt
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 13:27 Uhr
0
Doppel Boden wäre ein Kauf Signal
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 12:41 Uhr
0
Das ist er vermutlich 24 Stunden täglich
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 12:40 Uhr
0

Wohl wahr 👍

Niemals auf so einen.... Hören.. Geschweige für voll nehmen
R
Ronsomma, 30.01.2025 12:15 Uhr
0
Limit Order auf 17.70
r
rhsw, 30.01.2025 12:13 Uhr
0
ADRler: Mit hurra rein ins fallende Messer
G
Gast-758561000, 30.01.2025 8:10 Uhr
0
Wenn es runter ballert kleine Zocker Glücksspiel position
R
Ronsomma, 30.01.2025 4:46 Uhr
0

Ronsomma: Warum sollte jemand Shorts auif so eine Pressluftbude abbauen wenn selbst Tesla geshortet wird bis der Arzt kommt?

Wohl wahr 👍
r
rhsw, 30.01.2025 2:08 Uhr
1
Ronsomma: Warum sollte jemand Shorts auif so eine Pressluftbude abbauen wenn selbst Tesla geshortet wird bis der Arzt kommt?
R
Ronsomma, 29.01.2025 21:44 Uhr
0
Außerdem: kein Abbau der Shorts vor den zahlen. Das gibt Armageddon
T
TuDios, 29.01.2025 21:26 Uhr
0

Ich sehe das gute ASML Ergebnis als Kontraindikation für Intel: wahrscheinlich müssten sie erstmal neue Produktionsmittel für besser Chips ordern. Q4 schien mir von negativ Meldungen zu Intel Produkten geprägt - was voraussichtlich keine hohen Umsätze befördert hat. Mit Glück morgen das Low und dann Einstieg

Intel hat die modernsten ASML Maschinen für High-NA EUV als Erster bekommen, die werden für 14A eingesetzt.
D
Doppelmoral, 29.01.2025 21:12 Uhr
1

Außerdem: noch kein CEO - sprich morgen Bad News damit der neue unbelastet kommen kann

So schauts mal aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 VW Hauptdiskussion -2,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,49 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
9 Germany 40 Prognose -1,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 VW Hauptdiskussion -3,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 Investmentchancen +6,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,14 %
Alle Diskussionen