INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
112,37
EUR
-4,76 % -5,61
08:14:16 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 27.544
Denmich,
20.02.2025 16:45 Uhr
1
Denmich: "klar ist Verlust bei aber wenn du mit Stop loss arbeitest kannst den begrenzen" - Gar nichts kannst du bei US-Unternehmen die nachbörslich Zahlen liefern und mit -20% oder schlimmer zum Start einschlagen - Mit etwas Pech nimmst du auch noch die Übertreibung komplett mit bevor es sich wieder etwas fängt
Gewinne werden vor Abend mitgenommen und nicht erst versucht am nächsten Tag zu realisieren.. aber gerne weiter mit deinen Parolen scheinst ja echt Langeweile zu haben mit deinen etfs und Metallen dass du hier rumlungerst😉
rhsw,
20.02.2025 15:31 Uhr
0
Denmich: 2024 war natürlich gemeint - Und bei Intel wusste er schon in der Nacht dass das einer der höchsten verkuste wird gleich zum Fürhstück - Völlig handlungsunfähig bei einem deutschen broker, Rivian detto
rhsw,
20.02.2025 15:30 Uhr
0
Denmich: Und ich kenne jemanden der gegen Jahresbeginn 2023 mit seiner Intel bei +50% war und im August hat es ihn komplett zerfetzt samt Stop-Loss, das gleiche Spiel auch bei Rivian - Ich hab sie beide rechtzeitig raus geworfen und beide haben sich nicht ansatzweise erholt geschweige denn auch nur irgendwo mit dem Markt mitgespielt
rhsw,
20.02.2025 15:24 Uhr
0
Denmich: "wer so sehr an anderen Einstellungen zu seiner Aktie zweifelt hat da wahrscheinlich bisschen Neid" - Worauf? Ich habe seit letztem April mit 2 ETF und Gold/Silber 50.000 EUR Kapital aufgebaut - Und du so?
rhsw,
20.02.2025 15:23 Uhr
0
Denmich: "klar ist Verlust bei aber wenn du mit Stop loss arbeitest kannst den begrenzen" - Gar nichts kannst du bei US-Unternehmen die nachbörslich Zahlen liefern und mit -20% oder schlimmer zum Start einschlagen - Mit etwas Pech nimmst du auch noch die Übertreibung komplett mit bevor es sich wieder etwas fängt
ddoren,
20.02.2025 13:53 Uhr
0
Angenommen die Aufspaltung würde zum teil oder ganz durch gezogen werden. Was gensu würde dann passieren, wenn man die Aktie hält?
Secura,
20.02.2025 11:39 Uhr
0
Erstmal Stillstand....jetzt entscheidet es sich ob die Reise nach unten oder oben geht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,62 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,62 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | Alle Diskussionen |