INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
112,16
EUR
-1,34 % -1,52
07:45:40 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 27.543
Sicher1,
21.02.2025 22:23 Uhr
0
Hat angeblich 20 K in Gold und etfs.
Das wird keiner mit Aktien erreichen..
Genau das macht Spass..
rhsw,
21.02.2025 15:24 Uhr
0
Sicher1: Deine "kein Geld" und "alles verloren" Behauptungen die auch durch Widerholen nicht wahr werden auch nicht
rhsw,
21.02.2025 15:22 Uhr
0
Sicher1: "Dann sei froh, wenn noch was übrig ist, von deiner Aktien Handel Zeit" - Wovon redest du dauernd? Ich hatte am Peak keine 10.000 EUR Einzelaktien und alleine vom Einkommen letztes jahr 25.000 EUR investiert - Tschoppale alleine in den letzten 13 Monaten 200.0000 EUR investiert, Grundverkauf sei Dank - Also hör auf mit dem "Kein Geld" Märchen
Simon72Graf,
21.02.2025 15:14 Uhr
0
Warum fällt es denn heute, Intel müsste doch durch Amerika First und Herrn Trump jetzt mal endlich zünden und knallen
rhsw,
21.02.2025 15:07 Uhr
0
Sicher1: Zu "ohne Geld" - Schon wieder die Belege meiner Investitionen im Jänner vergessen?
rhsw,
21.02.2025 13:46 Uhr
0
Shinji_Ikari: Willkürliches würfeln von Kurszielen - Was erwartest du sonst in einem RETAIL-Kleinanleger Forum?
Sicher1,
21.02.2025 13:25 Uhr
1
Ein investierter Kumpel meinte auch gerade..
Der Gap Bereich wurde lange genug unter blau bearbeitet..
Grüße 👋
Sicher1,
21.02.2025 13:03 Uhr
0
Hallo, ich habe mehrere Fragen. Geht es in diesem Forum um Aktien und Infos mit Quellen? Charttechnische Analysen. Tagesaktuelle News… oder ist dies ein Forum zum gegenseitigen Beleidigen und willkürlich Kurszielerwartungen zu würfeln ohne charttechnischen Bezug zu Widerständen und Unterstützungen?
Goldene Linie kann jetzt schon Unterstützung sein..
Sonst hat man bei blau nochmal eine Chance
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,39 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -17,37 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,72 % | Alle Diskussionen |