INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
113,73
EUR
+0,04 % +0,05
08:58:50 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 27.544
Kohlmeise3,
28.02.2025 11:11 Uhr
0
Soll mir auch recht sein bei 20€ würde ich nach kaufen.
Letztes Mal guten Gewinn gemacht.
20€ rein 25€ wieder raus.
Gerne wieder. 😁👍
nalkanal,
28.02.2025 11:23 Uhr
1
Für wie doof hält uns Klomeise eigentlich? Dienstag noch EK 22 €, heute behaupten, es wären 20 € gewesen. In jedem Forum dasselbe - Lügen, dass sich die Zeilen biegen. Und dann noch meinen, jeder hier sei matt in der Birne...
rhsw,
28.02.2025 11:43 Uhr
0
nalkanal: TuDios vesteht von Wirtschaft und Kapitalmarkt nicht gar so viel
nalkanal,
27.02.2025 13:45 Uhr
0
Leute wie du haben einfach nicht verstanden, dass die Aufholjagd vor Jahren begonnen hat und Intel grade zum Endspurt ansetzt. Wenn 18A mit PowerVia kommt, dürfte Intel auf Augenhöhe mit TSMC sein, wenn nicht gar eine Nasenlänge voraus. Was das für Kostenvorteile gegenüber AMD sind, insb. wenn es Importzölle für Chips aus Taiwan gibt, kann man sich denken. Und da TSMC vollständig ausgelastet ist, wird auch das Geschäft als Auftragsfertiger ein Erfolg. Aber das kann natürlich etwas länger dauern.
Wenn dem so wäre, wäre die Aktie nicht seit Monaten Spielball von Spekulanten. Die sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen. Aufholjagd sei Jahren steht bei Aktien für steigende Kurse, insofern ist diese These durch den Markt widerlegt.
TuDios,
26.02.2025 18:24 Uhr
2
Leute wie du haben einfach nicht verstanden, dass die Aufholjagd vor Jahren begonnen hat und Intel grade zum Endspurt ansetzt. Wenn 18A mit PowerVia kommt, dürfte Intel auf Augenhöhe mit TSMC sein, wenn nicht gar eine Nasenlänge voraus. Was das für Kostenvorteile gegenüber AMD sind, insb. wenn es Importzölle für Chips aus Taiwan gibt, kann man sich denken. Und da TSMC vollständig ausgelastet ist, wird auch das Geschäft als Auftragsfertiger ein Erfolg. Aber das kann natürlich etwas länger dauern.
Time1UP,
26.02.2025 17:40 Uhr
1
Intel kann einfach die Zeit nicht mehr aufholen. Das braucht Jahre und bis dahin werden andere Firmen auf einem ganz anderen Level sein. Zu lange mit Biden alles gegen die Wand gefahren.
Time1UP,
26.02.2025 17:37 Uhr
0
Intel und Wolfspeed werden um Deutschland einen großen Bogen machen und deshalb ist für mich das auch alles nicht mehr interessant. Danke an die SPD und CDU! Mit AFD wäre das nicht passiert! In der Zeit gewinnen die Chinesen noch mehr Zeit dazu und deshalb werde ich mehr in chinesische Aktien investieren. Logisch oder.... 🤣🤣🤣🤣🥰
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,69 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +4,40 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,69 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,40 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,40 % | |
| 10 | Xpeng | -4,44 % | Alle Diskussionen |