INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

119,08 EUR
+2,50 % +2,90
12:47:33 Uhr, Tradegate
Kommentare 27.500
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 14:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:00 Uhr
1

Sundsi: Und wie die ihr Portfolio aufstellen und warum bleibt dir sowieso gänzlich verschlossen

SEC Filings sieht man's
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:05 Uhr
0
Man sieht die Aktienbeteiligung und den Rest kann man sich denken ;))
r
rhsw, 11.03.2025 15:07 Uhr
0
Sundsi: Gar nix kannst du ohne die Hintergründe des ganzen Portfolios zu verstehen
r
rhsw, 11.03.2025 14:57 Uhr
0
Sundsi: Und wie die ihr Portfolio aufstellen und warum bleibt dir sowieso gänzlich verschlossen
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 14:46 Uhr
0
UBS hat hier fast 30% Beteiligung erhöht und sind immer noch drin ;)) Das ein starkes Zeichen von Vertrauen in das Unternehmen
r
rhsw, 11.03.2025 14:45 Uhr
0
2025undWir: ich fasse Einzelaktien nichtal mehr mit der Kneifzange an weil ich ein Vermögen aufbaue und nicht rum spiele
G
Gast-762921800, 11.03.2025 14:42 Uhr
0

Sundsi: Klar sind das Profis, die machen irgendwas, der Kleinaleger springt nach und sie streichen die Gewinne ein so wie das praktisch immer mit Kleinanlegern läuft und wie gut der Fonds performt ist auch egal weil die Gebühren fliessen immer

Agree
G
Gast-762921800, 11.03.2025 14:41 Uhr
0
Rhsw shortest du?
r
rhsw, 11.03.2025 14:35 Uhr
0
Sundsi: Klar sind das Profis, die machen irgendwas, der Kleinaleger springt nach und sie streichen die Gewinne ein so wie das praktisch immer mit Kleinanlegern läuft und wie gut der Fonds performt ist auch egal weil die Gebühren fliessen immer
r
rhsw, 11.03.2025 14:34 Uhr
0
2025undWir: Dass ich Oktober 2023 schon schlau genug war Intel aus dem Depot zu werfen nachdem 8% gewinn über 3 Jahre ein Witz waren
G
Gast-762921800, 11.03.2025 14:30 Uhr
0

2025undWir: Varta scheints endlich hinter sich zu haben

:-0 was führt dich zu Intel?
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 14:26 Uhr
0
So ein Un. sinn;) das sind Profis und ist ein sehr bullishes Signal
r
rhsw, 11.03.2025 14:25 Uhr
0
2025undWir: Varta scheints endlich hinter sich zu haben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,78 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Germany 40 Prognose -0,99 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,78 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,65 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen