INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,66 EUR
-6,94 % -8,55
11:03:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 27.489
Sundsi
Sundsi, 16.03.2025 14:48 Uhr
0

Sundsi: Der einzige der umnachtet ist sind Kleinanleger mit Turnaround-Geschichten und keinem Plan von Unternehmensbewertungen und Marktmechanismen

🧀
G
Gast-761300601, 16.03.2025 18:35 Uhr
0
Wahnsinn wie viele ungläubige und hater hier sind🤣. Einfach den Kurs beobachten und si h die nächsten Wochen/Jahre daran erfreuen✌🏻 FOMO
R
Rena1984, 16.03.2025 19:21 Uhr
0

Wahnsinn wie viele ungläubige und hater hier sind🤣. Einfach den Kurs beobachten und si h die nächsten Wochen/Jahre daran erfreuen✌🏻 FOMO

Ja, da gibt es einige hier. Zum Glück gibt es ja eine schöne Funktion, dann sieht man viel weniger von denen :)
r
rhsw, 16.03.2025 19:58 Uhr
0
TomFu49: hab die letzten Jahre schon gekotzt genug und bin noch mit Gewinn aber trotzdem mit hohen Opportunitätskosten raus
R
Ronsomma, 16.03.2025 21:55 Uhr
3
CEO Gehalt überwiegend am Kurs gekoppelt https://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Gehalt-des-neuen-Intel-CEOs-1468321/
r
rhsw, 16.03.2025 14:41 Uhr
0
Sundsi: Der einzige der umnachtet ist sind Kleinanleger mit Turnaround-Geschichten und keinem Plan von Unternehmensbewertungen und Marktmechanismen
S
Simon72Graf, 16.03.2025 14:04 Uhr
0
Nächste Woche auf zur 30er Marke?
Sundsi
Sundsi, 16.03.2025 13:08 Uhr
0
Bitte lies Verlauf, bist gerade etwas um­nach­tet 👉🍷🍇🥴
r
rhsw, 16.03.2025 13:02 Uhr
0
Sundsi: Typischer Kleinanleger, fundamental keine AHnung und auf vergangene Kurse schauen - Es hat schon einen Grudn warum 75% der Privatanelger an der Börse Geld verlieren
r
rhsw, 16.03.2025 13:01 Uhr
0
Sundsi: Checkst es echt nicht? Wenn Trump so weiter macht halbiert sich Tesla nochmal weil wenn die Euphorie aus dem Markt verschwindet verschwinden auch übertriebene Bewertungen
Sundsi
Sundsi, 16.03.2025 12:57 Uhr
0
Tesla zum Thema "auferstandene Engel", siehe Chart, war auch totgeglaubt
r
rhsw, 16.03.2025 12:54 Uhr
0
Sundsi: Tesla hat ein KGV von 122 und KUV von knapp 9 - Was haben solche Bewertungen mit der Realität zu tun? Was ist mit dir?
r
rhsw, 16.03.2025 12:52 Uhr
0
Sundsi: Schmarren - Tesla ist völlig überbewertet und Paypal würde auch in einer neuen Pandemie nie wieder diese Bewertung erreichen - Die gazen Peaks in der Pandemie hatten nichts mit der Realität zu tun - Da konnte man praktisch alles kaufen und alles ist gestiegen womit noch mehr gekauft wurde und so schaukeln sich halt Kurse völlig abgekoppelt von der Realität rauf
Sundsi
Sundsi, 16.03.2025 12:52 Uhr
0

Nochmals: Er hat keine Macht dazu ein Gesetz aufzulösen, das ist ein riesen Prozess mittels Kongress

Trump möchte ja auch ein 227 Jahre altes Gesetz reaktivieren, das ihm Kriegsrecht gibt - sagt alles, oder🤭
Sundsi
Sundsi, 16.03.2025 12:48 Uhr
0

Sundsi: Tesla - Viel Spass wenn du am Peak nach der Wahr dachtest die Bäume wachsen in den Himmel

Tesla wäre immer noch top würde Elon nicht durchdrehen.
Sundsi
Sundsi, 16.03.2025 12:47 Uhr
0

Sundsi: Dass der Chips-Act mit hoher Wahrscheinlichkeit von Trump gekippt wird hast du immer noch nicht realisiert hm?

Nochmals: Er hat keine Macht dazu ein Gesetz aufzulösen, das ist ein riesen Prozess mittels Kongress
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,51 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,39 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
Alle Diskussionen