INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,37 USD
-3,84 % -5,41
17:16:22 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.496
Sundsi
Sundsi, 16.03.2025 12:45 Uhr
0

Sundsi: Payplan ist ein super Beispiel - Den Höchstkurs wirst du hier niemals wieder sehen egal wie gut Payplan läuft

Ja, während Corona. Möchtest du denn gerne nochmals eine 2 jährige Pandemie, damit dieser Höchstkurs wieder erreicht werden kann?🙃
r
rhsw, 16.03.2025 12:42 Uhr
0
Sundsi: Tesla - Viel Spass wenn du am Peak nach der Wahr dachtest die Bäume wachsen in den Himmel
r
rhsw, 16.03.2025 12:41 Uhr
0
Sundsi: Dass der Chips-Act mit hoher Wahrscheinlichkeit von Trump gekippt wird hast du immer noch nicht realisiert hm?
r
rhsw, 16.03.2025 12:40 Uhr
0
Sundsi: Payplan ist ein super Beispiel - Den Höchstkurs wirst du hier niemals wieder sehen egal wie gut Payplan läuft
Sundsi
Sundsi, 16.03.2025 11:50 Uhr
0
Da wir lange schon seitwärts rollen, gehe morgen von einem Dip aus. Gelegenheit für Nachkauf, oder wenn genug schnell, mit SL Gewinn unten wieder rein🤭
Sundsi
Sundsi, 16.03.2025 11:47 Uhr
0

Timeline: Neuer CEO - Joint Venture - 18A Chip 🫡📈

Zusätzlich noch staatliche Unterstützung durch CHIP Act. ✈️
Sundsi
Sundsi, 16.03.2025 11:44 Uhr
0

Also voll rein und zocken. Die Statistik belegt jedenfalls, dass die Wahrscheinlichkeit, endgültig zu scheitern, bei einmal gefallenen Engeln deutlich größer ist, als dass sie wieder voll durchstarten. Man muss die Kohle also notfalls abschreiben.

Stimmt😉 so wie bei Apple, Microsoft, Nvidia, Disney, Starbucks, Netflix, Paypal, McDonalds, Snapchat, Tesla.. usw.
R
Ronsomma, 16.03.2025 11:21 Uhr
0
Intel hat bereits ein schönes Up erfahren. Ich denke jetzt braucht es News um den Dip im letzten Sommer auszugleichen.
r
rhsw, 16.03.2025 10:57 Uhr
0
Simon72Graf: Wie kommt man auf soche Zahlen? Alkoholmissbrauch?
S
Simon72Graf, 16.03.2025 10:13 Uhr
2
Bin gespannt, ob ab dem 18.03 die Rakete zündet und wir bei 30-35 USD landen, langfristig sind hier bei richtigen Management weit über + 100 USD möglich🥳
G
Gast-754887201, 15.03.2025 20:09 Uhr
0

Analysten sind auch sehr positiv gestimmt🚀

Wieso sehr positiv❓ B of A Securities: Underperform to Neutral 13.3.2025 Cantor Fitzgerald: Neutral to Neutral 18.2.2025
n
nalkanal, 15.03.2025 19:57 Uhr
0

Da gibt es aber auch genügend Gegenbeispiele. Apple und AMD standen auch schon mal am Abgrund und wo sind die jetzt? Intel traue ich den Turnaround jedenfalls zu. Ich habe aufgestockt 😎

Also voll rein und zocken. Die Statistik belegt jedenfalls, dass die Wahrscheinlichkeit, endgültig zu scheitern, bei einmal gefallenen Engeln deutlich größer ist, als dass sie wieder voll durchstarten. Man muss die Kohle also notfalls abschreiben.
r
rhsw, 15.03.2025 16:18 Uhr
0
WilliKunze: Analysten sind das Pack was dir hinterher immer ganz genau erklären kann warum alles anders kommen musste als sie es prognostiziert haben! Die haben Rivian 2023 auf bei 40 und mutige bei 50 gesehen und nun dümpelt die Aktie bei 10 herum
W
WilliKunze, 15.03.2025 15:33 Uhr
2

Timeline: Neuer CEO - Joint Venture - 18A Chip 🫡📈

Analysten sind auch sehr positiv gestimmt🚀
Sundsi
Sundsi, 15.03.2025 14:46 Uhr
2

https://www.pcgameshardware.de/CPU-CPU-154106/News/Intel-18A-Meilenstein-Arizona-Produktion-1468230/

Timeline: Neuer CEO - Joint Venture - 18A Chip 🫡📈
T
TuDios, 15.03.2025 14:41 Uhr
0

WilliKunze: Der typische Kleinanlegerfehler zu glauben alte Höhen kommen wieder - Es gibt unzählige Aktien wo du die alten höhen nie wieder sehen wirst

Intel kommt nicht wieder weil es mal groß war, sondern weil alle Weichen gestellt sind. Jetzt wo man sieht, dass Intel sogar vor dem Zeitplan liegt müsste man müsste schon ziemlichen Mist bauen um Gelsingers Plan noch zu sabotieren. Sobald sich die Stimmung dreht noch die Zukunftsinvestitionen wieder vorziehen und Intel kann in 2 Jahren das 2000er Hoch testen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 Germany 40 Prognose -0,47 %
8 Canopy Hauptforum +0,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,61 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
6 Canopy Hauptforum +0,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
8 Security der nächsten Generation -5,22 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen