INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

123,20 EUR
+3,74 % +4,44
15:27:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 27.522
Ravn_47
Ravn_47, 14.04.2025 9:41 Uhr
0

Ich rechne mit 50% + heute

Ernsthaft???
R
Ronsomma, 14.04.2025 9:47 Uhr
1
Ich rechne nicht mit Up. Warum ? McD rudert schon wieder mal zurück und erzeugt neue Unsicherheiten.
R
Ronsomma, 14.04.2025 9:48 Uhr
0

Ich rechne nicht mit Up. Warum ? McD rudert schon wieder mal zurück und erzeugt neue Unsicherheiten.

https://www.breakingthenews.net/news/details/63909586?culture=de-DE baha breaking news
r
rhsw, 14.04.2025 10:50 Uhr
0
Sicher1: "In allen Foren" - Nope, ich betreue nur die ganz hinichen
E
Ewman, 14.04.2025 9:39 Uhr
1
Ich rechne mit 50% + heute
R
Rena1984, 14.04.2025 9:03 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100678270/intel-in-magdeburg-landesregierung-kuendigt-landwirtschaft-auf-gelaende-an.html
T
Trader_80, 14.04.2025 8:56 Uhr
0

Bei Apple sind es vorbörslich fast 7% plus, Nvidia knapp 3,5%, AMD ca. 3,3%, Intel reiht sich bei knapp 2,7% ein. Wenn die Amerika wach werden, werden wir sehen was die Nachricht mit den Zöllen für die Branche (später hieß es doch wieder Zölle aber weniger) bedeutet. Eine Glaskugel 🔮 besitzt keiner ;-) nur der Trump 😄

MK schrieb, am Montag werden wir eine massive Rally sehen... Mal sehen, ob es so kommt
R
Rena1984, 14.04.2025 8:51 Uhr
0

Freitag Schlusskurs 17,4€ Heute vorbörslich (Aktuell) 17,8€ Wo bleibt das angekündigte Kursfeuerwerk?

Bei Apple sind es vorbörslich fast 7% plus, Nvidia knapp 3,5%, AMD ca. 3,3%, Intel reiht sich bei knapp 2,7% ein. Wenn die Amerika wach werden, werden wir sehen was die Nachricht mit den Zöllen für die Branche (später hieß es doch wieder Zölle aber weniger) bedeutet. Eine Glaskugel 🔮 besitzt keiner ;-) nur der Trump 😄
Sicher1
Sicher1, 14.04.2025 8:29 Uhr
0
Um den Provoziererer ohne Aktien In allen Foren
Sicher1
Sicher1, 14.04.2025 8:27 Uhr
0
Geht nicht um mich
r
rhsw, 14.04.2025 8:27 Uhr
0
Sicher1: Als würde dich jemand lesen wollen
Sicher1
Sicher1, 14.04.2025 8:26 Uhr
0
Bringt doch nichts, wenn den jeder ignoriert.. Ein neuer Leser ist sofort wieder weg
Sicher1
Sicher1, 14.04.2025 8:23 Uhr
0
Unsperrbar t ro ll
Sicher1
Sicher1, 14.04.2025 8:22 Uhr
0
Narzissten Sprache
R
Rockyciano, 14.04.2025 8:22 Uhr
0

Sicher1: Haltsmaul

Ist das in deiner Sprache ein Verb oder ein Nomen? Welche Sprache ist das überhaupt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
7 Metaplanet -0,13 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,70 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
10 Investmentchancen +1,00 %
Alle Diskussionen