INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,36 EUR
+3,20 % +3,73
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.510
Sun_Eque
Sun_Eque, 27.06.2025 15:27 Uhr
0

Dann verpasst du aber auch die good News die sein können

Die good news kann ich verkraften... Bei Bad News kann alles Gewonnene verloren gehen.
Sun_Eque
Sun_Eque, 27.06.2025 15:27 Uhr
0
Gute Einstiegspunkte findet man aktuell immer wieder.
R
Rena1984, 27.06.2025 15:47 Uhr
0
Oh cool über 23 $ :) mal schauen wie der Tag noch wird
H
Haimon, 27.06.2025 16:02 Uhr
0
Deutz 🚜 ist auch im Plus 😃😎
H
Haimon, 27.06.2025 17:52 Uhr
0
Deutz aktuell höher im Plus als Intel 🚜😃😎
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27.06.2025 15:26 Uhr
0

Bei US-amerikanischen Aktien ziehe ich es vor, vor dem Wochenende auszusteigen.Man kann nie sicher sein, was unvorhersehbar übers Wochenende passieren könnte, seit der narzisstische Elefant im Porzellanlanden die USA regiert....

Dann verpasst du aber auch die good News die sein können
Sun_Eque
Sun_Eque, 27.06.2025 15:25 Uhr
1
Bei US-amerikanischen Aktien ziehe ich es vor, vor dem Wochenende auszusteigen.Man kann nie sicher sein, was unvorhersehbar übers Wochenende passieren könnte, seit der narzisstische Elefant im Porzellanlanden die USA regiert....
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27.06.2025 14:37 Uhr
0
Besseres fällt dir nicht ein 😉
Rossi98
Rossi98, 27.06.2025 13:20 Uhr
0

Also lass dein Besserwissertum stecken ❤️✌️

Machst Deinem Namen alle Ehre
R
Rena1984, 27.06.2025 12:30 Uhr
0
Ich schaue auch immer auf den $ Kurs, aber ist doch egal :) Wir sind auch noch heute, Stand jetzt, über 19 EUR, vorbörslich steht 22,80 $. Mal schauen wie die Woche ausgeht
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27.06.2025 11:16 Uhr
0
Also lass dein Besserwissertum stecken ❤️✌️
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27.06.2025 11:15 Uhr
0
Zahle meine Miete nicht in NASDAQ Points und auch nicht in Nvidia Aktien 🥹
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27.06.2025 11:14 Uhr
0

In Euro muss hier gar nichts überwunden werden, da sind ja Wechselkursänderungen inbegriffen- Charttechnik geht nur im $-Chart

Ist doch egal in welcher Währung die Aktie notiert ist – am Ende zählt nur, wie viel Euro auf meinem Konto landen, nicht wie oft jemand 'Dollar' sagt, um wichtig zu klingen.
Rossi98
Rossi98, 27.06.2025 10:52 Uhr
2

Die 19,68 müsste nunmehr dringlichst ! überwunden werden; und zwar idealerweise noch bis 22:00 Uhr MEZ

In Euro muss hier gar nichts überwunden werden, da sind ja Wechselkursänderungen inbegriffen- Charttechnik geht nur im $-Chart
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27.06.2025 10:43 Uhr
0
Knallt das heute richtig ?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27.06.2025 9:25 Uhr
0
🤝🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,34 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
8 MSTR und STRC News -6,86 %
9 Aya Gold & Silver -4,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
7 MSTR und STRC News -6,86 %
8 Aya Gold & Silver -4,17 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
Alle Diskussionen