INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,97 EUR
-6,69 % -8,24
13:02:28 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.489
Micele
Micele, 26.01.2023 22:05 Uhr
0
Q4 schlecht, Ausblick schlecht 😕
Pershing
Pershing, 26.01.2023 22:04 Uhr
0
Im negativen Sinne? 😂🙈
G
Gast-752946201, 26.01.2023 22:04 Uhr
0
Bei mir steigt er 💪🏽📈
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 26.01.2023 22:04 Uhr
0
Auf Intel ist nach Zahlen einfach verlass
M
Matty90, 26.01.2023 22:02 Uhr
0
Oje 😞 Kurs fällt deutlich AH
MenziMuck
MenziMuck, 26.01.2023 22:01 Uhr
0
Wenn nicht so schlecht werden wie erwartet wäre ich schon sehr zufrieden.
G
Gast-752946201, 26.01.2023 21:35 Uhr
0
Zahlen werde gut 👍
a
austintexas, 26.01.2023 20:35 Uhr
0

@austintexas das vermute ich auch.. 🙃. Das Gute ist nur, das kaum jemand viel von Intel erwartet.

Hm, dann vielleicht doch eher nichts auf die Mütze.
D
DerW93, 26.01.2023 19:03 Uhr
1
@austintexas das vermute ich auch.. 🙃. Das Gute ist nur, das kaum jemand viel von Intel erwartet.
a
austintexas, 26.01.2023 18:32 Uhr
0
Ich glaube eher, dass wir was auf die 🧢 bekommen.
D
DerW93, 26.01.2023 18:31 Uhr
0
22.05 Uhr sollten die Zahlen kommen
B
BörsenFelix, 26.01.2023 10:33 Uhr
1
2:00 PM PST...also hier wäre das doch gegen 23 uhr??
Hackepeter_mit_Zwiebeln_
Hackepeter_mit_Zwiebeln_, 26.01.2023 10:06 Uhr
0
Heute Quartalszahlen….glaube 13:30 🕜 Dann folgt hoffentlich die 🚀 🚀
M
MattBruder, 26.01.2023 1:55 Uhr
0
Oh shit, es geht los 🚀🚀🚀
MenziMuck
MenziMuck, 25.01.2023 22:23 Uhr
0
Vor den Zahlen ist immer ...., Ja wäre ich doch short gegangen um meine Position abzusichern🤫
Hybridmicha
Hybridmicha, 24.01.2023 2:08 Uhr
0

Warte auf 14.99

Na ob es so tief nochmal runtergeht ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
3 Dax Prognose -0,81 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
5 Space X -2,39 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
3 Space X -2,94 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,22 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,10 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,11 %
Alle Diskussionen