INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
±0,00 % ±0,00
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.564
Palzwoi
Palzwoi, 01.08.2024 23:02 Uhr
0

Da spekuliere ich auch darauf, bei 27€ rein

Mein Beileid
D
Daywalker86, 01.08.2024 23:02 Uhr
0

Vielleicht fragt Pat noch mal den Robert nach etwas mehr Steuergeldern .

Nerv nicht mit deinem Schwachsinn. Linoleum88 hat doch nun schon alles dazu geschrieben denke ich
T
TheBossmitBizep, 01.08.2024 23:01 Uhr
1
Es kann nicht mal mehr der klägliche Rest der Dividende gezahlt werden. Kein Geld mehr da. Dazu kommt es zu massenhaften Entlassungen. Ohne das Geld von Habeck wäre die Insolvenz schon da.
Palzwoi
Palzwoi, 01.08.2024 23:01 Uhr
0

Jetzt fängt hier das Rumgetrolle an wegen Insolvenz oder Bilanzbetrug oder sowas. Ich geh schlafen, warten wir mal auf morgen Mittag.

Intel muss sich sortieren und dann wird das auch wieder
D
Dr._K, 01.08.2024 23:00 Uhr
0

Ich würde erst bei 4€ wieder einsteigen.

0,02 Euro Quartalsgewinn -> 0,10 Euro Jahresgewinn (falls man 20% wächst) -> KGV von 40 wäre ein Kurs von 4 Euro. Euro Dollar Parität vorausgesetzt. Oder übersehe ich was? Um das aktuelle Kursniveau zu rechtfertigen, muss die Firma auf dem aktuellen Niveau 280 Jahre lang arbeiten. Oder wachsen.
T
TradingToni, 01.08.2024 23:00 Uhr
1
Eine günstige Einstiegsgelegenheit, ich kaufe morgen nach. Trotzdem ist man bei Intel gut beraten wenn man tradet und es nicht dauerhaft Long hält wie ich. Eine einzige Katastrophe die letzten 3 Jahre
A
Agent.K, 01.08.2024 23:00 Uhr
0

Es wird wahrscheinlich User geben die diesen Schwachsinn glauben

Vielleicht fragt Pat noch mal den Robert nach etwas mehr Steuergeldern .
D
Daywalker86, 01.08.2024 22:59 Uhr
1

Insolvenzrisiko ist hier gigantisch

Es wird wahrscheinlich User geben die diesen Schwachsinn glauben
T
TradingToni, 01.08.2024 22:59 Uhr
0

Insolvenzrisiko ist hier gigantisch

Wo denn? Alle Sparten sind profitabel. Nur Foundry braucht halt Zeit.
D
DerTäufer, 01.08.2024 22:58 Uhr
0
Seit 4 Jahren angemeldet... Ich bin seit 7... 🕵️🕵️🕵️
T
TradingToni, 01.08.2024 22:58 Uhr
0
Ich habe damit gerechnet das Intels Q2 schlimm wird, aber ein 20% Abverkauf? Ich hatte maximal mit 10% gerechnet, hätte ich mal lieber gestern verkauft um morgen wieder einzusteigen. Ufff..... viel Geld futsch morgen
Coronavirus
Coronavirus, 01.08.2024 22:57 Uhr
0
Ihr Armen. Tut mir echt leid für euch.
D
DerTäufer, 01.08.2024 22:57 Uhr
0
Schaut auf sein Profil
D
DerTäufer, 01.08.2024 22:57 Uhr
0
Agent ist ein Kopie
NACONNI66
NACONNI66, 01.08.2024 22:57 Uhr
1
24.8.15 Kurs bei 21.40 eur interessant 😉 https://www.ariva.de/aktien/intel-aktie/kurse/historische-kurse?go=1&boerse_id=131&month=2015-08-31&currency=&clean_split=1&clean_bezug=1
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Battalion +4,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen